Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160932
Players nickname
Devo Unexpected
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZHuFE5G

Devo Blaq

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde im Mai 2025 von Admin Monika Tired wegen den Regeln 1.1 und 1.4 gebannt.

Mir ist bewusst das diese Verstöße nicht ohne Grund bestraft werden und ich verstehe mittlerweile auch warum es diese Regeln gibt. Ich hatte jetzt lange Zeit über alles nachzudenken und möchte mich erstmal für mein Verhalten entschuldigen.

Zu der ganzen Situation möchte ich noch etwas erklären. Die Regel 1.1 habe ich nicht mit Absicht gebrochen. Mein Account wurde damals gehackt und dadurch kam es überhaupt erst zu der Situation. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst was genau auf meinem Account passiert ist und ich habe erst später gemerkt das ich keinen richtigen Zugriff mehr darauf hatte. Ich möchte damit nichts entschuldigen, aber ich wollte klarstellen das ich den Verstoß nicht absichtlich begangen habe.

Als ich gebannt wurde habe ich kurze Zeit später auch meinen Steam Account verloren. Ich hatte damals meine E-Mail gelöscht weil ich ständig mit Spam Nachrichten zugemüllt wurde. Dadurch habe ich irgendwann den Zugriff auf meinen Steam Account verloren und konnte nicht mehr darauf zugreifen.

Deswegen habe ich mir einen neuen Steam Account erstellt und GTA V nochmal gekauft. Als ich dann versucht habe wieder auf Grand RP zu spielen war mir nicht bewusst das dies als Ban Evading gewertet wird. Mir ist heute klar das ich mich vorher hätte informieren müssen und das dies trotzdem mein Fehler war. Ich möchte aber sagen das ich nie die Absicht hatte das Team zu täuschen oder bewusst Regeln zu umgehen.

Grand RP hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse den Server wirklich. Ich habe dort sehr viel Zeit verbracht viele Leute kennengelernt und viele gute Erinnerungen gesammelt. Seit meinem Bann habe ich aus meinen Fehlern gelernt und würde heute einiges anders machen.

Ich weiß das die Regeln für alle gelten und ich verstehe auch wenn solche Verstöße streng bestraft werden. Trotzdem hoffe ich das ihr meinen Fall vielleicht nochmal prüfen könnt. Es ist mittlerweile über ein Jahr vergangen und ich würde mich wirklich freuen wenn ich nochmal die Chance bekommen würde auf dem Server zu spielen.

Ich verspreche das ich mich in Zukunft an alle Regeln halten werde und das so etwas nicht nochmal vorkommen wird. Vielen Dank fürs lesen und für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen

Devo Unexpected

160932

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast schon Banevading betrieben du erhältst keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom