Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Mehmet Owner | 101390

Oleg Freedom

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Mehmet Owner -> Elif Owner
♦ ID: 101390
♦ Organisation: -
♦ Familie: Yakuza

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich habe zwar keinen festen Job, jedoch betreibe ich Handel am Strandmarkt und verdiene so mein Geld.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in Ordentlicher Position in einer Inoff. Familie.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Momentan Nicht so Gut doch ich Bemühe mich das es besser wird.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne mit meiner Familie in einem bescheidenem Haus Am strand und genieße volle Freiheit auf den Straßen Los Santos.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich habe erkannt um mit dem alten Kapitel abzuschließen und mich zu schützen muss sich was verändern. Dazu gehört natürlich auch mein äußeres Erscheinungsbild. Zudem will ich dadurch ein Vorbild für alle werden die einen ähnlichen Weg einschlagen wollen, denen die Kraft alleine aber fehlt und jeden schützen der mir lieb ist so wie es mir meine Mutter vorgelebt hatte.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleinen dorf in der Türkei Namens Kilitbahir.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein Türkischer Vater ist der chef eines Türkischen Clans und wolte mich sobal ich 20 werde auch zu einem Mitglied Machen meine mutter war dagegen und wir flüchtetten Nach Los Santos.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Mehmet wurde im kleinen türkischen Dorf Kilitbahir geboren. Sein Vater war der Anführer eines mächtigen Clans und hatte große Pläne für seinen einzigen Sohn. Schon als Kind wurde Mehmet gesagt, dass er eines Tages den Clan übernehmen würde.

Doch Mehmet fühlte sich nie wohl in der Rolle, die für ihn vorgesehen war. Mit den Jahren wurde ihm immer klarer, dass er nicht als Mann leben wollte. Seine Mutter bemerkte, wie unglücklich ihr Kind war, und unterstützte es, obwohl sie wusste, dass dies zu Problemen führen würde.

Kurz vor seinem 20. Geburtstag fasste Mehmet den Mut, seinem Vater die Wahrheit zu sagen. Er erklärte ihm, dass er als Frau leben und Elif heißen wollte. Sein Vater reagierte mit Wut. Für ihn war das eine Schande für die Familie und den Clan. Er machte deutlich, dass er dies niemals akzeptieren würde.

Aus Angst vor den Folgen beschlossen Mehmet und seine Mutter zu fliehen. Sie ließen ihr altes Leben in der Türkei zurück und reisten nach Los Santos, um dort neu anzufangen.
Nach ihrer Ankunft in Los Santos begann für Mehmet ein völlig neues Leben. Zum ersten Mal war er weit weg von den Erwartungen seines Vaters und dem Einfluss des Clans. Obwohl er noch als Mehmet lebte, wusste er nun, dass er die Freiheit hatte, seinen eigenen Weg zu gehen.

Gemeinsam mit seiner Mutter arbeitete er daran, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie unterstützte ihn bei jeder Entscheidung und gab ihm die Kraft, an sich selbst zu glauben. Mit der Zeit begann Mehmet, sich immer mehr mit der Person auseinanderzusetzen, die er wirklich sein wollte.

Er wusste, dass der Weg nicht einfach werden würde, doch zum ersten Mal konnte er selbst über seine Zukunft bestimmen. In Los Santos hatte er die Chance auf einen Neuanfang – und auf das Leben als Elif, von dem er schon so lange träumte.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Ich möchte gerne mehr zum Roleplay beitragen, da es im Staat überwiegend männliche Charaktere gibt. Es würde mir und auch anderen mehr Möglichkeiten bieten, Bindungen IC(Heirat) aufzubauen und auszuspielen.

Außerdem würde ich gerne ein gutes Beispiel als Transgender sein um andere die eventuell selbe Gedanken haben zu motivieren auch diesen Schritt einer Geschlechtsumwandlung zu gehen und so das RP im gesamten zu fördern.

Vielen Dank für eure Zeit und lesen meiner Biografie
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Liebe Grüße
Mehmet Owner

Top Bottom