ID: 103973
Ingamename: Vito Hush
Warum wurdest du gebannt? POV zu spät eingereicht (Fam War POV wurde trotzdem geschickt)
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen 30-tägigen Bann stellen.
Am Abend des Bannes war es ein wenig stressig. Dadurch habe ich dann vergessen die POV rechzeitig einzureichen.
Die POV hatte ich zwar aufgenommen, aber durch den ganzen Stress habe ich leider nicht mehr dran gedacht, diese rechtzeitig einzureichen. Ich habe sie dann später noch an einen Admin geschickt. Es war auf keinen Fall meine Absicht, irgendetwas zurückzuhalten oder zu verheimlichen.
Ich spiele schon eine Weile auf dem Server und hatte bisher keine größeren Probleme oder auffälligen Regelverstöße. Deshalb hoffe ich, dass ihr meinen Fall vielleicht noch einmal anschauen könnt.
Ich habe aus der Sache gelernt und werde in Zukunft besser darauf achten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Vito Hush
POV von Fam-War:
Ingamename: Vito Hush
Warum wurdest du gebannt? POV zu spät eingereicht (Fam War POV wurde trotzdem geschickt)
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen 30-tägigen Bann stellen.
Am Abend des Bannes war es ein wenig stressig. Dadurch habe ich dann vergessen die POV rechzeitig einzureichen.
Die POV hatte ich zwar aufgenommen, aber durch den ganzen Stress habe ich leider nicht mehr dran gedacht, diese rechtzeitig einzureichen. Ich habe sie dann später noch an einen Admin geschickt. Es war auf keinen Fall meine Absicht, irgendetwas zurückzuhalten oder zu verheimlichen.
Ich spiele schon eine Weile auf dem Server und hatte bisher keine größeren Probleme oder auffälligen Regelverstöße. Deshalb hoffe ich, dass ihr meinen Fall vielleicht noch einmal anschauen könnt.
Ich habe aus der Sache gelernt und werde in Zukunft besser darauf achten, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.
Mit freundlichen Grüßen
Vito Hush
POV von Fam-War:
Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
19 Views - Watch Untitled by Luis030 and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv