Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25147
Players nickname
Kuyo Wayne
Suspect ID
1774
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/CA2ugs7Xrc4

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Mine ID: 25147
Beschuldigte ID: 1774
Proof:
Situation: Ich war im IO. Wurde am Ende durch die Lüfter geholt obwohl ich sie selber nicht mit H-Peek gesehen habe.
 

Cruz Ward

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
158
Tatsächlich steht da jemand bei 0:56 rechts, auf dem anderen Dach hinter dem "Lüfter"
 

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92
Tatsächlich weiß ich nicht mehr ob ich rechts oder links davon stand, du hast den Revo Hit vom mir bekommen und ich habe dich mit dem Sturmgewehr geholt. :)

Falls die Admin POV durchlassen kriegst du die aber erst morgen Abend, weil vorher schaffe ich es dir die nicht hochzuladen wegen Arbeit.

Liebe Grüße

Lucian
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,204
Moin,

hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 1774 an.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit sein POV einzureichen.​

 

luis14

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
26
Tatsächlich weiß ich nicht mehr ob ich rechts oder links davon stand, du hast den Revo Hit vom mir bekommen und ich habe dich mit dem Sturmgewehr geholt. :)

Falls die Admin POV durchlassen kriegst du die aber erst morgen Abend, weil vorher schaffe ich es dir die nicht hochzuladen wegen Arbeit.

Liebe Grüße

Lucian
Hallo Lucian,
Alles gut. Ich glaub dir das schon nur bei mir gingen die Schüsse ja in den Lüfter. Aber wollte nur mal sicher gehen.

Liebe Grüße
Luis
 

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92
Hallo Lucian,
Alles gut. Ich glaub dir das schon nur bei mir gingen die Schüsse ja in den Lüfter. Aber wollte nur mal sicher gehen.

Liebe Grüße
Luis

Bru, selbst wenn, man kann durch die Lüfter schießen, ist ja auch kein Geheimnis. Immerhin haben mich deine Mates dadurch ja auch gehitet und meinen Mate auch.

Alles in allem, du warst ne Sekunde hinter dem Lüfter und warst Tod, nicht auszuschließen das ich in der Millisekunde mitgeaimt habe.

Viel frecher finde ich, dass ich nur 24 Stunden Zeit habe zum hochladen.

Entspannt euch mal, ich bin das Wetter genießen. POV gibt es so gegen 11 dann.
 

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92

Hoffe damit jetzt erledigt. Ich hoffe jetzt wird niemals mehr eine POV Anfrage gestellt. Bad Aim sein Vater wie man sieht.

Hat für 9 Kills in IO Zone gereicht.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,204
Guten Tag,

vielen Dank für deinen Report, jedoch ist dieser abgelehnt, da nichts auffälliges zu sehen ist der Spieler ist vor dir wie im Clip zu sehen.

Wünsche dir einen schönen Tag!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom