Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Erich Winter

Player
Player
ID: 135588
Ingamename: Erich Winter
Warum wurdest du gebannt: OOC Talk
Wie lang wurdest du gebannt: 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 3 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen: Ich habe nichts gegen Colin Weiss, denn er hat nur seine Arbeit geleistet, dennoch finde ich es frech, dass Lia Graf mich für eine normale Diskussion hochlädt, obwol man die Vorgeschichte nicht hört. Lia Graf und die anderen 2 stehenden Personen hatten mit mir ein Gespräch geführt, es ging darum, dass ich mit 1% eine Prüfung verkackt hatte und dass der jenige, der es korrigiert hat der Ludwig Grand war. Dadurch, dass ich gesagt habe: ,,juckt mich nicht, ist eh nur Grand" hat es Lia Graf frecherweise ausgenutzt, um mich für OOC Talk hochzuladen. Mit Grand war die person mit der ID: 10, Ludwig Grand gemeint, deswegen finde ich es frech, dass Lia den moment ausgenutzt hat, wo ich Grand sage, um mich hochzuladen, weil sie sauer auf mich ist. Ich finde, dass der Colin Weiss nur seine Arbeit als Admin geleistet hat, dennoch bin ich der Meinung, dass man hätte einen längeren Clip fordern können, um die genaue Intention hinter dem Wort zu verstehen. Denn, würde ich Grand RP meinen, dann hätte ich Grand RP gesagt und nicht nur Grand. IC gibt es soviele Dinge, die Grand heißen. Es gobt bsp. Autos, Personen, Orte usw. die auch Grand heißen, deswegen finde ich, dass Grand als Wort noch nicht für ein OOC Talk reicht. Im endeffekt liegt es an euch, ob ich entbannt werde, oder nicht. Es geht mir wirklich nicht um die 3 Tage, sondern einfach ums Prinzip.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Bitte einen Gegenbeweis der Situation aus deiner Sicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom