Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM | OOC Talk | Stream Sniper | angedrohtes Fam Baiting | Power Gaming ID: 73629

Status
Not open for further replies.
Your ID
53118
Players nickname
Otto Klaus
Suspect ID
73629
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
22:46
Proofs
https://youtu.be/BMNIO_SoviE

otto klaus

Player
Player
Joined
Jan 1, 2022
Messages
34
meine ID: 53118
gemeldete ID: 73629
beschwerdegrund: VDM | OOC Talk | Stream Sniper | angedrohtes Fam Baiting | Power Gaming
was ist passiert: ich wurde dahin geschickt um kryptos zu kaufen dann hat er angefangen OCC zu Talken und wusste mein OCC Namen, droht auch auf Familie Baiting
videomatrial:
 

Jordan Tigers

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
127
meine ID: 53118
gemeldete ID: 73629
beschwerdegrund: VDM | OOC Talk | Stream Sniper | angedrohtes Fam Baiting | Power Gaming
was ist passiert: ich wurde dahin geschickt um kryptos zu kaufen dann hat er angefangen OCC zu Talken und wusste mein OCC Namen, droht auch auf Familie Baiting
videomatrial:
Alter wie er Meta macht und auch noch auf deinen Stream verweist. Hoffe da passiert was
 

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Joined
Jun 2, 2022
Messages
27
kommt auch später wieder rein und Betreit rdm ohne Grund xD

Clip: ttv_timorage - RDM ohne Call
Übrigens verstehe ich nicht wieso jemand anderes hier in dem ticket links von Twitch reinschickt wo zum schluss zu sehen ist wie ihr wieder Metagaming begeht. Er sagt sogar das ihr euch über den Stream abspricht und darüber kommuniziert. Ich denke echt da sollte es auch langsam eine Härtere Strafe gegen geben weil es so oft in euren Clips zu sehen ist wie ihr euch untereinander über DFunk sowie Livestreams abspricht. Heute zb Hat der liebe OttoKlaus Tiger aka Timorage mehrfach im stream leute aufgefördert ihn in RP situationen zu helfen oder ihm zu Helfen anderen schaden zu zufügen und wenn das noch nicht alles gewesen ist er provokant und spielt sich auf und versteckt sich 30 min in einer GZ und sagt dem admin team er würde gestreamsniped werden und ich würde ihn baiten obwohl lediglich versucht wurde RP zu spielen aber so wie man die Blue Tigers kennt weiß man auch das niemand dort RP spielen kann nur Clipen und mit Admins drohen.
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Hallo,


vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.


Der Spieler 73629 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:


Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.


Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Nachtrag: Für den VDM Report bitte ich dich einen eigenen Post zu erstellen oder diesen auf die relevante Stelle zu kürzen. Wir können keinen Clip von 10 Minuten anschauen, wenn die Situation nur bzw. der Regelbruch 20 Sekunden andauert. Deshalb bitte ich dich auch für die künftigen Tickets das wichtigste rauszuschneiden, was für den Fall relevant ist.


Viele Grüße

Bryan Fornett


Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom