Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator / Tom Dior / 2252

Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
11
Sehr geehrtes Serverteam,

dies ist meine Bewerbung zum Administrator auf GrandRP DE01.


Informationen

1. Dein Reallife Name: Tom

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: tombz#1111

4. Dein Nickname: Tom Dior

5. Deine ID: 2252 (Lvl. 41)

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele nun sehr lange auf GrandRP, und möchte mich nun neuen Aufgaben stellen. In meiner Vergangenheit war ich bereits Admin auf DE01. Jetzt im nachhinein kann ich sagen, dass es viel zu früh war sich als Admin zu bewerben, da ich einfach zu unerfahren auf dem Server war. Dies hat dann leider auch dazu geführt, das die ehemalige Serververwaltung Markus Black und Banjo Zaar und ich, leider getrennte Wege gingen. Nun konnte ich mir viele Eindrücke verschaffen und alle Seiten des Servers kennenlernen. Durch viel Aktivität kamen natürlich auch gewisse Regelbrüche zu Stande. Aus diesen Fehlern konnte ich lernen und bin nun im Nachhinein schlauer. Außerdem habe ich sehr Lust als Team sowie alleine, den Spielern auf diesem Server den Spielspaß zu verbessern/verschönern.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Natürlich hat jeder seine Stärken und Schwächen, ich würde mich in diesem Fall als sehr Kreativ und Lernfreudig einschätzen. Ich freue mich immer über Kritik, damit ich aus meinen Fehlern lernen kann. Außerdem bin ich sehr aktiv und auf mich ist Verlass, wenn ich einen Auftrag bekomme, ziehe ich diesen komplett durch und versuche die besten Arbeitsergebnisse zu erzielen die möglich sind. Ich bin auch sehr freundlich im Umgang mit anderen Personen und respektiere jeden so wie er ist!

3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen gehört auf jeden Fall die Ungeduld, diese wirkt sich allerdings nicht im negativen auf das Arbeiten als Administrator aus.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend aber nach einer Zeit wenn ich mich 'wohl' fühle und mich etwas in einen neuen Job eingelebt habe, geht dies weg.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, natürlich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Mein Unternehmen ist bereits verkauft, ich wäre also dazu bereit!


Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen!


Mit freundlichen Grüßen


Tom Dior
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Tom,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom