Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9289
Players nickname
Misco Jones
Suspect ID
1915
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
11:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DidogHu1noM

Misco Jones

Player
Player
Meine ID: 9289
ID der Beschuldigten Person: 1915
Beweis: YouTube
Situation:

Ich bin zu einem ATM Dispatch gefahren oberhalb vom SG. Als dieser sich als Code4 herausstellte, fuhr ich zum SG um mir eine Weste zu holen.
Als ich dort angekommen bin, sah ich Herr Stallone auf dem Auto sitzen.(Warum sitzt er auf einem Polizeiauto? ist das denn etwa sein Eigentum? er sollte die Reparatur des Daches von seiner Tasche zahlen!!! Ich ging alleine ins SG weil Herr Stallone mich nicht gehört hat. Als ich zum Eingang gekommen bin, habe ich gesehen dass die Tür weit offen steht. Warum? Ich gehe davon aus, Herr Stallone hat diese offen gelassen um den Tv freie Bahn zur Flucht zu geben.
Ich habe diese selbstverständlich geschlossen. Als ich im Zellentrakt angekommen bin, funkte mich auf einmal Herr Stallone an und kam zu mir gelaufen. Er war nicht wirklich gesprächig, was mir im nachhinein auch Suspekt vorkommt. Er schien mir etwas nervös zu sein. Als ich Herr Stallone getroffen habe, hatte ich zu keinem Zeitpunkt Kontakt zum TV. Der Tv hat uns höflich gefragt ob er auf den Hof darf. (Warum wollte er denn auf den Hof?) ich gehe davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt schon den Stick hatte, und zwar von Herrn Stallone. wir gingen also in Richtung Hof, ich hatte den TV immer mit dem Taser im Visier. Im Falle eines Ausrasters vom Tv hätte ich ihn sofort ausschalten können. Als wir dann vor dem letzten Tor waren, wollte der Tv plötzlich zurück in die Zelle. Er meinte dass es ihm nicht gut ginge. Diesem Wunsch sind wir nachgegangen. Als wir mit dem Tv wieder in der Zelle waren, hat der Herr Stallone den Tv nochmal durchsucht. Wieso hat er ihn nicht beim herausgehen durchsucht? er wollte doch bereits in den Hof, ich gehe wieder stark davon aus, dass er den Stick bereits beim verlassen der Zelle bei sich hatte. Soweit so gut, nach der Durchsuchung sind wir zusammen in Richtung Waffenkammer gegangen. In keinem Moment hat Herr Stallone über den angeblichen Stick erwähnt. Ich habe diesen Stick nie gesehen oder gehört. Warum hat er mich nicht direkt darauf angesprochen? Ist doch komisch!!

So dann kommen wir zu meinem einzigen Fehler....beim herausgehen habe ich AUSVERSEHEN die Zelle geöffnet. Ich wollte die Tür vom Zellentrakt öffnen, nie die von der Zelle vom TV. Da habe ich einen dicken Fehler gemacht und für den ich auch meine Strafe bekommen sollte.

Aber nicht für das, was mir Herr Stallone in die Schuhe binden will.

Ich bitte sie hiermit, sich den Fall nochmal anzuschauen. Sollten Sie nochmal ein Vergehen meiner Seite aus erkennen, bin ich selbstverständlich bereit die Strafe dafür abzusitzen (was ich bereits tue). Wenn das jedoch nicht der Fall sein sollte, dann werde ich mir den besten Anwalt der Insel nehmen und mir meine Ehre zurückholen, die mir Herr Stallone heute genommen hat.

Danke für Ihre Zeit und auch ein dickes danke an die Autokorrektur von dem Forum :)

OFFICER Misco Jones

Felice Schneiderchen

Player
Player
Mahlzeit,
falls ich darf, würde ich hier gerne mal etwas beitragen.

1. Ist das hier Forum hier für die Beschwerde über Spieler, wollen Sie sich also über die Strafe, die ihnen ausgeteilt wurde
"Aber nicht für das, was mir Herr Stallone in die Schuhe binden will."
beschweren wollen, so müssen Sie sich im Unterforum Beschwerden über Admins beschweren.

2. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen IC und OOC und es kommt mir so vor, als ob du diesen noch nicht ganz erkannt hast.
OOC, oder out of character, finden Sachen statt, die man IC nicht sehen sollte und wenn doch, werden diese sanktioniert. Das Forum ist, unter anderem, ein OOC bereich, was bedeutet, dass man sich dort über alles mögliche beschweren kann, solang man sich an die Vorlagen und Regeln des Forums hält.
Außerdem muss man auch eine RP-Biografie schreiben für einige Sachen, so wie eine Geschlechtsumwandlung, oder aber auch die Korruption. Sollte man also als Mitarbeiter des LSPD im Forum einen Korruptionsantrag schreiben muss sogar der Chief James Street dazu einstimmen. Hierbei würde es keinen Sinn ergeben, wenn das Forum nicht OOC wäre, denn warum würde der Chief des LSPD denn bei Korruption einwilligen? Wurde also ein Korruptionsantrag / ein Antrag zum Bad Cop von der Organisation, so wie der Administration angenommen, so kann man IC den Bad Cop spielen ohne, dass die Kollegen im Rollenspiel davon bescheid wissen.
Man sieht in dem POV von Stallone, so wie deinem Eigenen, dass du dem Insassen den USB-Stick zusteckst, was als Aktion eines Bad Cops angesehen werden würde. Der Grund, denke ich, dafür, dass Stallone so ruhig war ist, weil er OOC vermutlich weiß, wer ein Korrupter Polizist ist und wer nicht, wobei er von dir die Überzeugung hatte, du seist es nicht. Er wollte dazu jedoch nichts sagen, da er genau wusste, dass es sich dabei nicht mehr um eine IC, sondern eine OOC Situation handeln würde.

Das war ja schlussendlich auch genau der Grund, weswegen du sanktioniert wurdest:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Die Amerkungen, wie "ich gehe davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt schon den Stick hatte, und zwar von Herrn Stallone." haben hier in dem Forum nichts zu suchen, da diese IC Anschuldigungen wären, wobei man jedoch klar sehen kann, dass du es warst, der ihm den USB Stick zugesteckt hat.
IC hättest du du Stallone dafür anschuldigen können, dass er der Korrupte ist und du nie einen USB Stick bei dir hattest, jedoch ist das im Forum nicht so. Die POVs werden eingeschickt, damit sich die Administratoren einen klaren Überblick über die Situation verschaffen können und hier sieht man klar, dass du die Korrupte Person bist, jedoch ohne eine RP-Biographie zu schreiben.

In diesem Forum könntest du also Stallone dafür Beschuldigen ein Bad Cop ohne RP-Biographie zu sein, jedoch würden die Administratoren nach Einsicht des Reports ziemlich sicher zu dem entschluss kommen, dass Stallone gegen keine Regel verbrochen hat.
In dem oben verlinkten Forum für Beschwerden über Administratoren, könntest du dich gegen Max Hellinger, der Administrator, der dich sanktionierte, beschweren, was, meiner Meinung nach, jedoch ebenso abgelehnt werden würde, da Max Hellinger keinen Fehler beging.
IC könntest du einen Rechtsanwalt dazu ziehen und Stallone bei ihm, so wie beim PD für Korruption melden, was jedoch sehr wahrscheinlich auch abgelehnt werden würde, da Stallone erstens seit langem im PD ist, so wie ein vertrauenswürdiger Kollege ist. Zweitens die Detektiv Abteilung fähig ist und sehr wahrscheinlich keinen Fehler durch das Sanktionieren von Stallone begehen würde. Drittens kann man klar erkennen, dass zum Zeitpunkt der Übergabe des USB-Sticks die Tür von Stallone geöffnet wurde (Bild 1) und er in der Tür steht (Bild 2), was bedeutet, dass er nicht die OOC Information "Misco Jones (9289) gibt es einer Person in der Nähe" nutzen musste, sondern sah, wie sie dem Insassen etwas übergaben. Der Charakter selbst zeigt, nicht so wie bei der Übergabe von Geld, eine Animation, aber im Rollenspiel würde dies durchaus Sinn ergeben.

Additionell weiß ich, dass die Bilder nicht Forumsgerecht hochgeladen wurden, jedoch hoffe ich dies zu entschuldigen, da es sich nur um eine Anmerkung der eigentlichen Meldung handelt und nicht um den Report selbst. Alternativ kann ich jedoch die Bilder auf einer der akzeptierten Seiten hochladen.

Decrux

Player
Player
Du meintest " Der Tv hat uns höflich gefragt ob er auf den Hof darf. (Warum wollte er denn auf den Hof?) ich gehe davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt schon den Stick hatte, und zwar von Herrn Stallone." aber bei Minute 2:11 sieht man wie du ihm den gibst, das ist sehr witzig hat er also aufeinmal zwei? XD

Misco Jones

Player
Player
Du meintest " Der Tv hat uns höflich gefragt ob er auf den Hof darf. (Warum wollte er denn auf den Hof?) ich gehe davon aus, dass er zu diesem Zeitpunkt schon den Stick hatte, und zwar von Herrn Stallone." aber bei Minute 2:11 sieht man wie du ihm den gibst, das ist sehr witzig hat er also aufeinmal zwei? XD

Ich bin ja davon ausgegangen dass er es nicht sehen konnte. Daher noch meine ganze ,umsonst geschriebene" IC Story :p

Opie MahoNe

Player
Player
Moin, da ich ja in diesem Post als (Beschuldigter) gelte, möchte ich mich zu diesem Vorfall melden.
1. Hart lächerlich, dass du versuchst meinen Report gegen dich zu einem Report gegen mich zu machen.
2. Man sieht in deinem Video wie du ihm den Stick gibst.
3. Deine Behauptungen mit "Denke ich war Herr Stallone" und "Vermute ich" sind haltlos und effektiv falsch.
Ich war auf meinem Desktop weil mir wie auch in deinem Fall aufgefallen ist, wie ungeschickt sich Leute anstellen können
und ich eine Sache ins Forum posten wollte.
4. Ist dein Video länger als 48 Stunden her, demnach wird es so oder so nicht angenommen.
5. Ich hatte keinen Grund den TV vor dem austreten aus der Zelle zu kontrollieren. Als du ihm dann aber etwas zugesteckt hast, durchsuchte ich um herauszufinden was du ihm zustecktest gab dem TV (siehe meine POV) an, dass er sich ja etwas eingesteckt haben könnte.
6. Habe nicht ich dir deine "Ehre" genommen sondern LordInvisPuffi. GZ an den Kollegen.

Kuss, eine gute Nacht und viel Erfolg beim nächsten Mal mein bester.

Opie Stallone

Opie MahoNe

Player
Player
Moin, da ich ja in diesem Post als (Beschuldigter) gelte, möchte ich mich zu diesem Vorfall melden.
1. Hart lächerlich, dass du versuchst meinen Report gegen dich zu einem Report gegen mich zu machen.
2. Man sieht in deinem Video wie du ihm den Stick gibst.
3. Deine Behauptungen mit "Denke ich war Herr Stallone" und "Vermute ich" sind haltlos und effektiv falsch.
Ich war auf meinem Desktop weil mir wie auch in deinem Fall aufgefallen ist, wie ungeschickt sich Leute anstellen können
und ich eine Sache ins Forum posten wollte.
4. Ist dein Video länger als 48 Stunden her, demnach wird es so oder so nicht angenommen.
5. Ich hatte keinen Grund den TV vor dem austreten aus der Zelle zu kontrollieren. Als du ihm dann aber etwas zugesteckt hast, durchsuchte ich um herauszufinden was du ihm zustecktest gab dem TV (siehe meine POV) an, dass er sich ja etwas eingesteckt haben könnte.
6. Habe nicht ich dir deine "Ehre" genommen sondern LordInvisPuffi. GZ an den Kollegen.

Kuss, eine gute Nacht und viel Erfolg beim nächsten Mal mein bester.

Opie Stallone
Kleine Ergänzung meinerseits, man sieht wie das FIB die Tür offen lässt xD GZ für die Anschuldigung.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde wird jetzt von der State Orgaverwaltung bearbeitet.​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte gegen Opie Stallone.

Punkt 1:
deine POV darf nur 48h alt sein.

Punkt 2:
Im Clip ist es klar zu sehen das du die andere Person ein USB-Stick zugesteckt hast.
Opie stand unmittelbar in der Nähe
(Minute 02:13)

Punkt 3:
Du hast die andere Person die Zelle aufgemacht. Flucht leisten im SG die Zellentüren sind laut genug zu hören also wäre der Punkt auch zweifelhaft.
(Minute 05:39)

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Sollten Fragen offen sein, so kannst du dich gerne bei mir melden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom