Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
179310
Players nickname
Detlef Waschbaer
Administrators nickname
Lia FoXx
Date
Jun 4, 2026
Time
23:03
Proofs
-

Waschbaerli

Average RP Enjoyer
Player
Liebes Administrator-Team von GrandRP
Hiermit Reiche ich meine Adminbeschwerde gegen Lia FoXx ein

Der Grund für meine Sanktion/Belehrung:

1.7 Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen,

wenn er mit Zustimmung des Kurators das Vertrauen in sie verloren hat.

Sachverhalt​

Am 04.06.2026 gegen 23:03 Uhr kam Joke Ndrangheta zu mir und teilte mir mit, dass ich aus dem LSPD entlassen werde. Als Begründung wurde genannt, dass mehrere Bodycams vorliegen würden, die zeigen sollen, dass mein Verhalten nicht dem eines LSPD-Mitglieds entspricht.

(Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwei Bad-Cop-Einträge im Forum. Meiner Ansicht nach habe ich in beiden Situationen nichts Fehlverhalten begangen, sondern war lediglich bei den entsprechenden Vorfällen leider anwesend.

Aus diesem Grund hatte ich bereits eine Adminbeschwerde eingereicht. Diese wurde jedoch ohne nachvollziehbare Begründung abgelehnt.

Anschließend versuchte ich mehrfach, Administratoren zu kontaktieren, um die Angelegenheit zu klären. Meine Anfragen wurden jedoch ignoriert. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ich mich beschweren solle. Währenddessen kamen mehrfach Administratoren zu anderen Personen ins Admin-Jail, um mit diesen zu sprechen.

Da mir keine andere Möglichkeit blieb, habe ich meine Sanktion abgesessen und meine Warns aus eigener Tasche entfernt. Auch dieses Thema wurde bereits an höhere Instanzen weitergegeben und wird sich bereits drum gekümmert dies hat aber so nichts mit Lia FoXx zu tun aber es sind Informationen die sie verwendet haben könnte).

Als ich nachfragte, ob ich die angeblich vorhandenen Bodycam-Aufnahmen einsehen könne, wurde mir von Joke Ndrangheta mitgeteilt, dass ich mich diesbezüglich an Lia FoXx wenden solle. Zudem wurde mir gesagt, dass die Entscheidung von Lia FoXx abgesegnet wurde.

Beschwerdegrund​

Sollten die beiden Bad-Cop-Einträge aus dem Forum als Grundlage für meine Entlassung verwendet worden sein, halte ich dies für nicht rechtens. In diesem Fall wären OOC-Informationen genutzt worden, um mich IC zu sanktionieren bzw. zu belehren. Mir wurde bereits von mehreren Seiten bestätigt, dass eine solche Nutzung von OOC-Informationen nicht zulässig ist.

Falls hingegen andere Situationen als Grundlage verwendet wurden, stellen sich für mich mehrere Fragen:

• Warum wurden andere Personen, die in denselben Situationen anwesend waren, nicht ebenfalls sanktioniert?
  • Warum wurde ich innerhalb des LSPD niemals auf das angebliche Fehlverhalten angesprochen?
  • Warum erfolgte keine interne Untersuchung oder Sanktionierung durch das LSPD, bevor es zu einer Entlassung kam?
  • Warum wurden mir die angeblichen Bodycam-Aufnahmen nicht vorgelegt, obwohl diese die Grundlage für eine so schwerwiegende Entscheidung darstellen sollen?

Forderung​

Ich bitte um eine Überprüfung der Entscheidung sowie um eine e Darlegung der Beweise, auf deren Grundlage meine Entlassung erfolgte. -> DC: Bloedsinnimkopp

Zusätzlich bitte ich um Klärung, ob bei der Entscheidung OOC-Informationen aus Forumseinträgen verwendet wurden und ob dies mit den geltenden Serverregeln vereinbar ist. Und demensprechend den Administrator diesbezüglich zu Belehren/Sanktionieren

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Waschbaer

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Entlassung wurde dir klar von dem Vize- erklärt, kläre das im RP.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom