Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bluckih

Player
Player
Hallo liebes Administrationsteam,

ich wurde heute aufgrund von IC-/OOC-Vermischung gebannt. Ich möchte den Vorfall aus meiner Sicht schildern und mich gleichzeitig für mein Verhalten entschuldigen.

Der Hintergrund der Situation ist dass ich bereits zuvor im Gefängnis war. In einem vorherigen RP-Geschehe, das auch im Stream des betroffenen PDlers zu sehen gewesen sein müsste, er sagte zu mir dass ich ihn in Ruhe essen lassen solle. Dabei fiel auch die Bemerkung bezüglich der Pasta. Einige meiner Freunde können diesen Vorfall ebenfalls bezeugen. ( Da sie den Stream auch geguckt haben. )

Später erwähnte ich ihm gegenüber erneut, dass er weiter seine Pesto-Pasta essen sollte weil ich genervt war. Meiner Meinung nach war dies ein Missverständnis da die Aussage von mir rein IC gemeint war und nicht als IC-/OOC-Vermischung gedacht war.

Ich verstehe jedoch, dass meine Aussage missverstanden werden konnte und gegen die Regeln verstoßen haben könnte jedoch in meiner Sicht nicht. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war nicht meine Absicht das Rollenspiel zu stören oder jemanden persönlich anzugreifen.

Ich würde mich sehr freuen wenn mein Fall noch einmal überprüft werden könnte. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen.

Mit Lieben Grüßen
euer Quant Chillaxman

Bluckih

Player
Player
Ich würde mich sehr über eine Reduzierung meiner Strafe freuen. Vielen Dank für die Prüfung meines Antrags.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Falscher Server, wir haben keine ID 229350

Status
Not open for further replies.
Top Bottom