Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ciara Airwaves

Player
Player
Deine ID: 160174
Der Name des Admins welcher dich sanktioniert hat: Alex Steuber
Welche Sanktion hast du bekommen / Wie hoch war das Strafmaß: 180 min Jail und 1 Warn
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
9398c884-d5d0-4375-a1c8-7badc5d676ed.jpg

Wie ist die Situation zu stande gekommen und was ist passiert: Ich wurde von Alvaro aus dem MD in Handschellen abgeführt und ins SG verbracht, weil ich ihn nicht behandeln wollte, weil ich mich bedrängt gefühlt habe (Dazu habe ich auch das Recht). Dann hat er mich ins Sg gebracht und meinte dort sein Kollege wäre hingefallen und hat Knie schmerzen. Das wollte ich dann nicht behandeln, habe dann das RP gemacht und ihn drum gebeten mich ins MD zu bringen da ich da meine Arbeitsmaterialien habe. Währendesen wurde ich lautstark beleidigt. Dann wurde mitten im Rp das Szenario geändert und es war ja doch eine Schusswunde und wegen mir würde der Patient verbluten etc, davor war es dann eine Schürfwunde. Damit wurde meine RP Situation erheblich gestört. Dann kam der Herr Steuber dazu und hat mir mehrfach gedroht mich ins A-Jail zu stecken wegen RP Verweigerung (Habe versucht ihm zu erklären das ich mein RP mache, wurde ignoriert) und wurde weiter beleidigt, IC und OOC im Stream. Dann kam Steuber eben im Jail nochmal auf mich zu, hat mir 100000 Dollar zugesteckt und wir hatten ein kurzes Gespräch. Finde die Strafe dennoch unverhältnismässig und nicht gerechtfertigt. genauso wie die beleidigungen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Wir werden dein Anliegen nochmal intern auswerten. Danke für dein Feedback.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom