Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267147
Players nickname
Leon Wilsone
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 7, 2026
Time
Ca. 1:35
Proofs
https://imgur.com/a/nSFTwx8

Leon Addicted

Player
Player
Moin Kathi,
diesmal ist es ein sehr ernster Fall. Nicht wie das RDM oder GZ 1.1 was gestern passiert ist. Es geht hier um einen Perma Bann. Mein erster Punkt wäre, ich habe meinen Discord Account geshared mit einem Kollegen. Der hat das halt in den Grand Discord geschrieben und ich war es halt wirklich nicht. Es ist schwer zu glauben, es ist aber so. Ich würde gerne weiterhin auf Grand DE01 spielen. Außerdem distanziere ich mich von jeglichen leaking oder sonst was. Ich war das wirklich nicht. Mir wurde auch mehrfach geschrieben das ich es löschen soll. Ich war halt zu der Zeit draußen mit ein paar Kollegen. Habe nur mein Handy klingen hören mit mehreren discord Nachrichten die gesagt haben das ich es löschen soll. Ich wusste nicht was, bis ich in den Grand discord geschaut habe. Ich habe es natürlich direkt gelöscht. Würde mich freuen wenn wir ein persönliches Gespräch oder Ähnliches machen könnten und ich dir beweisen und zeigen kann. Das sich keinerlei Leaks auf meinem PC befinden, weder Leaks von Spielern, Personen des öffentlichen Lebens, Admin Leaks zu meiner Zeit.

Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich weiterhin spielen könnte. Am Ende war es natürlich auch ein Teil Fehler meinerseits, ich habe meinen discord weitergegeben an einen den ich sehr vertraut habe. Nun ist ein Teil von mir selbst weg. Ich bin selber sehr enttäuscht und frustriert. Ich hoffe das du mich verstehst, ich weiß nicht wie ich es weiter erklären soll.

Hochachtungsvoll,
Leon Wilsone | 267147

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist für deine Accounts selbst verantwortlich.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom