ID: 165703
Ingamename: Rae Sremmurd
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 +restzeit
Wie lang wurdest du gebannt? 57 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde gebannt weil ich im Event meine Aufnahme nicht gestartet habe. Ich bereue es sehr, da ich jetzt 60 Tage gesperrt bin.Ich werde versprechen in zukunft in jedem Event meine Aufnahme zu starten und jedes Event aufnehmen.Ich wusste bis vor kurzem nichts von der regel da ich noch nicht lange auf grand spiele, denn auf manchen anderen servern wo ich gespielt habe, war das nicht so wichtig, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich eine 2te chance bekommen würde oder wenigsten eine kulanz von ein paar tagen. Ich möchte euch gerne beweisen das ich mich an die Regeln halten kann!
LG Rae
Ingamename: Rae Sremmurd
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7 +restzeit
Wie lang wurdest du gebannt? 57 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 52 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team,
Ich wurde gebannt weil ich im Event meine Aufnahme nicht gestartet habe. Ich bereue es sehr, da ich jetzt 60 Tage gesperrt bin.Ich werde versprechen in zukunft in jedem Event meine Aufnahme zu starten und jedes Event aufnehmen.Ich wusste bis vor kurzem nichts von der regel da ich noch nicht lange auf grand spiele, denn auf manchen anderen servern wo ich gespielt habe, war das nicht so wichtig, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich eine 2te chance bekommen würde oder wenigsten eine kulanz von ein paar tagen. Ich möchte euch gerne beweisen das ich mich an die Regeln halten kann!
LG Rae