Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] NG-BadCop | Benedikt Albrecht 35363

Rejected
Status
Not open for further replies.

Knoxks

Benedikt Albrecht
Player
IC-Informationen:
♦ Vor & Nachname: Benedikt Albecht
♦ ID: 35363
♦ Organisation: National Guard
♦ Familie: ledig

OOC-Informationen:
♦ Discordname: knoxks

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitetst du?

- in der Nationalgarde

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

- Major Rang 23

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Sehr gut für einen Major der NG

♦ Wie siehst du deine Lebensumstände aus?

Verhältnis mäßig gut, versucht das beste aus seinem Job auszuquetschen.

♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?

Um jene Leute zu Rächen die eine untat oder vergehen begangen haben und so dass sie es erwidert erfahren was sie angerichtet haben.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus dem Osten Des Deutschen Volkes

♦ Wie hat es dich nach LS besiegt?
Da mein Mentor aka. G. Otto v. Albrecht , mich mit gezwungen hat das Niedergerissene Land Los Santos aus seinen Ruinen wieder herzustellen. Sodass wir für Zucht und Ordnung in das land wieder

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Benedikt Albrecht kommt aus dem fernem Osten des Deutschen Volkes, verwandt mit Feldmarschall G. Otto v. Albrecht haben wir gemeinsam für Unser Mutterland zusammen unseren Pflichtdienst als Soldaten abgehalten. Nur hatte ich eine Kriegsverletzung und wurde versetzt und wurde so von G. Otto v. Albrecht, getrennt. Wir sahen uns nach dem Krieg wieder und er hatte einen Plan und überredete mich ebenso mit nach Los Santos zu kommen. Ich konnte dies aber noch nicht über mein Herz bringen mein Mutterland zu verlassen. Ich flog somit 1Jahr später ebenso nach Los Santos und besuchte meinen Verwandten. Dieser war zu dieser Zeit General of the Army, er wollte mich in seiner Armee ebenso haben. Ich entschloss mich der Armee Meinens Mentors zu dienen und war ein Teil der Infanterie. Ich habe mein Bestes gegeben und arbeitete mich immer höher in der Armee. Nach einer gewissen Zeit verlas unser General uns und somit hatte ich meinen Reiz für die Armee verloren. Nach jener Zeit War G. Otto v. Albrecht wieder in der Armee gelandet unter der Regierung von General Leon Otiz und ich habe mich ebenso wieder Beworben als Major der Personalabteilung um Soldaten mit Zucht und Ordnung zu Rekrutieren. Dies habe ich für 2 Monate gemacht und danach wurde ich von General Leon Otiz zum Major General Rang 27 befördert um dem Generals Staab und Vize General G. Otto v. Albrecht seine Rechte Hand zu sein um für Zucht und Ordnung innerhalb der Nationalgarde zu sorgen. Danach wurde die Armee für einige Monate von anderen Generälen regiert aber ich sah nur den Untergang der National Garde bis zu dem Zeitpunkt als Max Kham an die Macht der Armee kam. Ich habe mich wieder Beworben da G. Otto v. Albrecht mich wieder ansprach und es für eine Gute Chance erneut sah das Land erneut zu Retten vom Untergang, und nun sind wir hier ich bin Aktuell Major in der Personalabteilung und begleite somit den Rang 23. Ich diente schon immer mit Loyalität bis zu meinem Eigenem Tod. Recht und Ordnung für jeder Mann. Benedikt Albrecht ist ein Mann der Leute versucht mit Herzen zur Vernunft und Ordnung zubringen, wenn dies nicht Gelingt muss ich Härtere Maßnahmen benutzen um das Pack zu züchtigen, dazu sind aber dafür werden aber mehr Freiheiten benötigt um dies durchziehen zu können. Sodass das Land aufrecht erhalten kann mit Zucht und Ordnung!

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? ( Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im Voraus auf Regelkonformität prüfen können )

- Politische Umerziehungsmaßnahmen von nicht einsichtigen Personen
- Züchtigung im Bunker mit etwaigen Verbrechen
- Freilassung von TV´s die wertvolle Informationen für die Nationalgarde besitzen.

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benedikt,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Benedikt,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom