Korruptionsantrag
IC Informationen
Name Omar SharkyID 298279
Visumstufe 18
Organisation SHAP
OOC Informationen
Alter 18Discord Zollbeamter67
Erklärung
Für mich ist Korruption ein RP Mitel um Situationen interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten es geht dabei nicht darum sich grundlos Vorteile zu verschaffen, sondern darum spannende und unvorhersehbare RP Situationen zu schaffen mir ist wichtig, dass dabei immer genug Spielrum für alle Beteiligten bleibt und niemnd benacheiligt wirdIch kenne die Regeln und weiß, dass Korruption nicht dazu da ist um anderen Spielern den Spaß zu nehmen. Mein Ziel ist es, gutes und realistisches RP zu ermöglichen und Situationen auf eine glaubwürdige Art zu beeinflussen.
Gründe für die Genehmigung
- Ich kenne die serverregeln und die Grenzen von korruptem RP
- Ich kann Korruption glaubwürdig und unauffällig ausspielen
- Mir ist wichtig, dass Situationen für alle Seiten fair bleiben
- Ich handle situationsabhägig und überlegt
- Ich habe bereits viel RP Erfahrung gesammelt und weiß wie man solche Situationen vernünftig ausspielt
Vorgeschichte
Ich bin im Ghetto aufgewachsen und hatte keine einfache Kindheit. Geld war oft knapp und Probleme gehörten zum Altag schon früh musste ich lernen auf mich selbst aufzupassen.besonders geprägt haben mich meine Erfahrungen mit der Polizei. Ich wurde häufig kontrolliert obwohl ich nichts gemacht hatte. Oft hatte ich das Gefühl, dass Menschen schon ein Bild von mir hatten bevor sie überhaupt mit mir gesprochen haben Alein die gegend aus der ich kam hat gereicht damit manche direkt Vorurteile hatten.
Mit der Zeit hat sich dadurch viel Frust aufgebau Ich hatte oft das Gefühl, dass manche Menschen ihre Macht ausnutzen können ohne Konsequezen befürchten zu müssen.
Trotzdem habe ich mich später entschieden selbst in den Staatsdienst zu gehen. Ich wollte verstehen wie das System funktioniert und sehen was hinter den Kulissen passiert. Je länger ich dort war desto mehr habe ich gemerkt dass nicht alles so läuft wie es nach außen dargestellt wird.
Heute wirke ich auf die meisten Menschen ruhig und professionell Ich mache meinen job und halte mich meistens im Hintergrund. Die Erfahrungen aus meiner Kindheit habe ich jedoch nie vergessen.
Sie haben mich zu der Person gemacht die ich heute bin. Deshalb nutze ich Situationen manchmal zu meinem eigenen Vorteil wenn sich die Möglichkeit ergibt. Nicht weil ich Chaos verursachen will, sondern weil ich gelernt habe, dass man im Leben oft selbst nach seinen Interessen handeln muss.
Outcomes
- Omar Sharky darf TVs gegen eine angemessene Gegenleistung freilassen max. 200.000$
- Omar Sharky darf Beweismittel verschwinden lassen z.B. Bodycam deaktivieren
- Omar Sharky darf verdeckte Absprachen treffen z.B Deals ohne direkte Geldzahlung
- Omar Sharky darf maßnahmen ergreien um seine Identität oder Position zu schützen
- Omar Sharky darf Personen situativ kontrollieren oder durchsuchen
- Omar Sharky darf Situationen zu seinem Vorteil beeinflussen solange diese RP-konform bleiben
- Omar Sharky darf im Rahmen von RP Situationen äußerliche Veränderungen an Personen veranlassen oder durchführen lassen z.B. das Rasieren der Haare sofern dies nachvollziehbar ausgespielt wird und den Serverregeln entspricht
- Omar Sharky darf Situationen gezielt eskalieren lassen um rechtliche Maßnahmen einzuleiten
- Omar Sharky darf gezielt Druck auf Personen ausüben um gewünschte Aussagen oder Handlungen zu erreichen
- Omar Sharky darf Personen verbal provozieren einschüchtern oder respektlos behandeln sofern dies situationsbezogen und RP-konform erfolgt
Mit freundlichen Grüßen
Omar Sharky
ID 298279
Discord Zollbeamter67