Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryzen

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
6
Antrag zur Geschlechtsumwandlung ID 33421
Vor & Nachname: Noah Montana
ID: 33421 (DE 03)
Alter: OOC: 18
Visum: 19
Verheiratet: Nein
Nationalität: Deutsch
Organisation: derzeit nicht vorhanden
Discord-Tag: 𝕮𝖍𝖆𝖓𝖌𝖊 𝖒𝖞 𝕸𝖎𝖓𝖉#0573

Biografie deines Charakters

Es fing alles an am 07.07.2003 dort kamen Noah und sein Bruder Leon zur Welt, in ein kleines dort außerhalb von Berlin, dort lebte Noah bis zu sein 8 Lebensjahr, seine Mutter und Vater bemerkten relativ schnell das Noah anders war als andere Jungs, er hat lieber Sachen gemacht die andere Jungs nicht gemacht haben, er hat sich mehr zu denn Mädchen Aktivitäten hingezogen gefühlt wie andere Klamotten anziehen oder Nägel lackieren, Haare stylen. In der Schule wurde er relativ schnell ausgeschlossen aufgrund seines Verhaltens, denn er mochte es viel mehr mit Mädchen Sachen zu machen als Fußball zu spielen, an sein 11 Geburtstag hat er es seine vertrauten Personen gesagt das er sich nicht mehr in seinem Körper wohlfühlen kann, und lieber in einen Frauen Körper leben möchte.er hat sich lange Haare wachsen lassen, und hat auch viel Geld gespart um einige Operationen vor zu nehmen, doch leider war es bis zum 19 Lebensjahr nicht möglich, er war am Boden zerstört, schließlich kommt er in das illegale Leben rein, wo er mit seiner Gang viel Erlebt hat, dort konnte er sich raus kämpfen mit Hilfe seiner Familie. Einige Monate später nahm er das Geld was er gespart hat und machte sich auf denn weg nach Los Santos, da er dort bekannte hatte. Dort merkte er das die Menschen ganz anders waren und er nahm seine ganze Kraft zusammen um die Operation machen zu können. Er hat viele neue Personen kennengelernt die ihn so akzeptieren ob Mann oder Frau.


•Aktueller Stand•
Aktuell lebt Noah seid 6 Monaten in Los Santos, aktuell lebt er von sein Ersparnisse da er grade auf der Suche nach einer Arbeit .in Los Santos konnte er viel Erfahrungen bis her sammeln mit einer Organisation, oder einer großen Familie, er hatte Angst denn Schritt zu gehen aber er wollte es so sehr, als er mitbekommen hat das noch mehr Männer denn schritt gemacht haben und glücklich als Frau leben können hatte er kein Zweifel mehr das er endlich sein Traum erfüllen will und so leben zu können wie es ihn glücklich macht.


Grund für die Beantragung der Geschlechtsumwandlung


Ich hab schon in vielen anderen Spielen einen weiblichen Charakter gespielt da es mir persönlich Einfach mehr Spaß macht, zudem möchte ich als Frauen Charakter das RP verbessern und zeigen das es auch anders geht, zusammen mit anderen Männern die ein weiblichen Charakter spielen und allen anderen Spieler, möchte ich ein gutes rp spielen was Spaß und motivierend ist für neue oder anderen Spielern.

Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Biographie
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Noah Montana
 
Last edited:

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Noah,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom