Korruptionsantrag
IC-Informationen
Name: Altin AchiID: 239371
Visumstufe: 20
Organisation: SAHP
OOC-Informationen
Erklärung
Für mich ist Korruption ein RP-Element, das dazu beiträgt, realistische und abwechslungsreiche Situationen zu erschaffen. Es geht nicht darum, sich grundlos Vorteile zu verschaffen, sondern darum, interessante Handlungsstränge und unerwartete Entwicklungen im RP zu ermöglichen.Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die mit korruptem RP einhergeht, und kenne die geltenden Serverregeln. Mein Ziel ist es, glaubwürdiges und faires RP zu fördern, bei dem alle Beteiligten die Möglichkeit haben, aktiv an der Situation mitzuwirken.
Gründe für die Genehmigung
- Ich kenne die Regeln sowie die Grenzen von korruptem RP.
- Ich kann korruptes Verhalten glaubwürdig und situationsgerecht darstellen.
- Fairness und der Spielspaß aller Beteiligten stehen für mich im Vordergrund.
- Ich handle überlegt und passe mein RP der jeweiligen Situation an.
- Durch meine RP-Erfahrung weiß ich, wie sensible Situationen vernünftig ausgespielt werden.
Vorgeschichte
Altin Achi wuchs in einem sozialen Brennpunkt auf, in dem Kriminalität, Armut und Perspektivlosigkeit zum Alltag gehörten. Bereits in jungen Jahren lernte er, dass Menschen oft nicht nach ihren Taten, sondern nach ihrer Herkunft beurteilt werden.Während seiner Jugend geriet er immer wieder in Situationen, in denen er sich ungerecht behandelt fühlte. Häufige Polizeikontrollen und Vorurteile gegenüber seinem Umfeld hinterließen einen bleibenden Eindruck. Mit der Zeit entwickelte er ein tiefes Misstrauen gegenüber Autoritäten und dem System.
Dennoch entschied er sich später für eine Laufbahn im Staatsdienst. Er wollte verstehen, wie die Behörden arbeiten, und hoffte, selbst etwas verändern zu können. Mit zunehmender Erfahrung erkannte er jedoch, dass auch innerhalb staatlicher Strukturen Fehler gemacht werden und persönliche Interessen oft eine größere Rolle spielen, als viele vermuten.
Nach außen tritt Altin ruhig, professionell und pflichtbewusst auf. Hinter dieser Fassade hat er jedoch nie vergessen, woher er kommt und welche Erfahrungen ihn geprägt haben. Deshalb ist er bereit, Situationen gelegentlich zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, sofern sich daraus ein glaubwürdiger und nachvollziehbarer RP-Verlauf ergibt.
Outcomes
- Altin Achi darf TVs gegen eine angemessene Gegenleistung freilassen (maximal 200.000 $).
- Altin Achi darf Beweismittel verschwinden lassen oder deren Sicherstellung verhindern.
- Altin Achi darf verdeckte Absprachen treffen, sofern diese RP-konform ausgespielt werden.
- Altin Achi darf Maßnahmen ergreifen, um seine Identität oder Position zu schützen.
- Altin Achi darf Situationen zu seinem Vorteil beeinflussen, solange dies den Serverregeln entspricht.
- Altin Achi darf Informationen zurückhalten oder gezielt weitergeben, um eigene Interessen zu verfolgen.
- Altin Achi darf im Rahmen des RP Druck auf Personen ausüben, um bestimmte Ziele zu erreichen.
- Altin Achi darf Personen verbal provozieren, einschüchtern oder respektlos behandeln, sofern dies situationsbezogen und regelkonform geschieht.
- Altin Achi darf Situationen gezielt in eine Richtung lenken, die ihm Vorteile verschafft, solange dies fair und nachvollziehbar ausgespielt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Altin Achi
ID 239371
Discord: maelo.21