Hey,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)
Grund:
Die eingereichten 3 Sekunden reichen für mich nicht aus, um eine POV Anfrage zu begründen.
Aus einem derart kurzen Ausschnitt lässt sich weder der Ablauf noch der Kontext der Situation nachvollziehen.
Gerade bei einer POV Anfrage muss erkennbar sein, warum eine weitere Perspektive notwendig sein soll.
Ebenso muss klar werden, welcher konkrete Punkt durch diese POV aufgeklärt werden müsste.
Bitte halte dich bei einer erneuten Einreichung an die formalen Vorgaben für Beschwerden.
Reiche dafür einen ausreichend langen Clip mit nachvollziehbarem Vorlauf und einer klaren Begründung ein.
Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, berücksichtigen wir die Anfrage gerne erneut.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Dome