- der clip
- Deine ID100561
- Wofür wurdest du sanktioniert? AR 4.1 Cheating
- Von wem wurdest du sanktioniert? jesse
- Was ist der Grund für die Beschwerde? entbannungsantrag wegen angeblichen Cheatens Hallo liebes GrandRP-Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. ich wurde auf server 4 wegen angeblichen Cheatens gebannt. Meines Wissens nach habe ich jedoch keine Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Programe verwendet. Ich respektiere die Server regeln und habe stets versucht, fair zu spielen. Deshalb hat mich der Bann sehr überrascht. Falls es Situationen gab, die verdächtig wirkten, möchte ich betonen, dass diese nicht durch Cheats oder unerlaubte Hilfsmittel verursacht wurden. Ich bitte darum, meinen Falll noch einmal zu überprüfen. Gerne können vorhandene Aufnahmen, Logs oder andere Beweise erneut angesehen werden. Ich bin überzeugt, das dabei festgestellt werden kann, dass ich nicht gecheatet habe. Mir macht das Spielen auf Grand rp viel Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn mein Fall nochmals genau geprüft wird. Sollte ein Missverständnis oder Fehler vorliegen, hoffe ich auf eine Aufhebung des Banns. Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls. Mit freundlichen Grüßen Sky (der Admin hat keine PC kontrole gemacht) (mein DC sky_1738.)
- proof Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv