Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:102225 | Ban für Allg. 6.8 | Ben Evergarden @Leon. E

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102225
Players nickname
Vitali Popov
Administrators nickname
Ben Evergarden Leon E
Date
Jun 7, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yOOZoBF

Vitali Popov

Player
Player
Your ID: 102225
Players nickname: Vitali Popov
Administrators nickname: Ben Evergarden Leon. E
Time: 00:00
Proofs:

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich höflich um Kulanz bezüglich meines am 07.06.2026 ausgesprochenen Banns bitten.

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten während des Vorfalls nicht angemessen war. Ich habe neben einer bewusstlosen Person eine Tanzanimation ausgeführt, ohne mir darüber im Klaren zu sein, dass dies als Regelverstoß gewertet wird. Mir ist jedoch ebenso bewusst, dass Unwissenheit keine Entschuldigung darstellt und nicht vor den Konsequenzen eines Regelverstoßes schützt. Deshalb möchte ich die Verantwortung für mein Handeln übernehmen und mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Rückblickend verstehe ich, weshalb mein Verhalten unpassend war, und ich bedaure den Vorfall zutiefst.
Aus diesem Fehler habe ich gelernt und werde künftig noch genauer darauf achten, sämtliche Regeln einzuhalten und Situationen richtig einzuschätzen.

Während meiner Zeit auf dem Server habe ich mich grundsätzlich immer bemüht, mich an das Regelwerk zu halten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten. Der Vorfall entspricht nicht meinem üblichen Verhalten, weshalb ich hoffe, dass dies bei der Bewertung meines Antrags berücksichtigt werden kann.

Aus diesem Grund möchte ich höflich um eine Verkürzung meines Banns bitten.
Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, früher auf den Server zurückkehren zu dürfen und zu zeigen, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird.

Sollte eine Verkürzung des Banns grundsätzlich möglich sein, würde ich höflich darum bitten.
Mir geht es nicht darum, einer Strafe zu entgehen, sondern um die Chance, wieder Teil der Community zu sein.
Ich hoffe daher auf eine faire und kulante Lösung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Vitali

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Vitali Popov,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.