Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Unban request banned for 1.8 I For Curator Of The Project I Ariane Moncler I 308779 I Enikan Pruegel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
308779
Players nickname
Vlera_Patron
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Jun 8, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/5xFtXW2Q

sul

Player
Player
Sehr geehrte Projektleitung,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für den Bann wegen Regel 1.8 stellen.

Vor etwa einem Monat hatte ich bereits einen Entbannungsantrag eingereicht. Damals wurde die Situation mit meinem Bruder geprüft und mit Kathi_Tired besprochen. Nach dem Gespräch wurde mein Antrag akzeptiert und wir wurden wieder freigegeben.

Mein Bruder und ich teilen uns einen PC. Um Missverständnisse zu vermeiden, haben wir auf Anweisung sogar zwei getrennte Rockstar-Accounts mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen erstellt einen für ihn und einen für mich. Seitdem haben wir ungefähr einen Monat lang problemlos gespielt.

Nun wurden wir erneut wegen Regel 1.8 gebannt, obwohl sich an unserer Situation nichts geändert hat. Es handelt sich weiterhin nicht um einen Twink-Account, sondern um zwei unterschiedliche Personen mit getrennten Accounts und eigenen Charakteren.

Falls es zu einem Missverständnis oder Fehler gekommen sein sollte, entschuldige ich mich dafür. Nach unserem Wissen haben wir jedoch keine Regel verletzt. Gerne können wir die Situation erneut über Discord nachweisen, so wie mein Bruder und ich es bereits gemeinsam mit Kathi_Tired getan haben.

Wir hoffen daher auf eine erneute Überprüfung unseres Falls und würden uns sehr freuen, wenn wir beide wieder auf dem Server spielen könnten.
Mein Bruder wurde leider an seinem Geburtstag gebannt

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bearbeitung unseres Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Vlera Patron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom