Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag Banevading | Kathi Tired | 217300

Status
Not open for further replies.
Your ID
217300
Players nickname
Ecs Tasy
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jun 9, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iEEUrj7

kr0niv

Player
Player
Liebes Administratoren Team,

ich bin Ecs Tasy (Kroniv Tracey) ID 217300 und wurde gestern wegen Ban Evading (220331) gebannt.

Ich verstehe, weshalb der Verdacht entstanden ist, dass ich mit dem Account 220331 bzw. Wali Xantrees in Verbindung stehe. Bei einer genaueren Überprüfung sollte jedoch erkennbar sein, dass ich lediglich zeitweise über dieselbe IP-Adresse wie Wali gespielt habe, jedoch nicht am selben PC.

Wir sind zwei verschiedene Personen und verfügen dementsprechend über unterschiedliche HWIDs, was sich meines Wissens nach auch nachvollziehen lässt.

Zusätzlich hat Wali meines Wissens nach während meiner Spielzeit auf dem Server DE03 gespielt. Das spricht aus meiner Sicht ebenfalls dafür, dass wir nicht dieselbe Person sein können.

Ich habe außerdem keine Regel gefunden, die es nicht erlaubt, vorübergehend oder wechselweise von einem anderen Standort aus zu spielen. Sollte es weitere Gründe für den Bann geben, würde ich mich über nähere Informationen freuen, damit ich die Situation besser nachvollziehen und hoffentlich aufklären kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Fall noch einmal überprüfen könnt.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Kroniv Tracey 217300

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom