Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii Shelby
Suspect ID
42532
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
15:16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/qtsMSgL3uekx6/d1337Fd1EvbZ?invite=cr-MSxvR2csNTA4ODAyMSw

Multi_4

Player
Player
Der PD-ler meint ohne erkenntlichen Grund an meinen Kofferraum gehen zu müssen wofür er kein recht hat....er hat mich einfach ins Auto gepackt ohne mich zu durchsuchen ohne mich irgendwie schuldig illegaler Waffen anzuerkennen. Ich beschwere mich über ihn da er trotz meiner Kooperation einen sehr Powerplay-hafte Rolle ausgeübt hat wo der Kollege auch am Anfang meint es nicht zu verstehen warum der PD-ler so vorgegangen ist! Deshalb würde ich bitten den Spieler zu sanktionieren und Jegliche Sachen die aus meinem Auto ohne RP Hintergrund Konfisziert wurden sind zu ersetzen! Was im Kofferraum war hab (ich glaub) ich noch als Bild-Format in Steam.
Und sobald ich weiß dürfen die PD-ler nur in den Kofferraum Kucken wenn ich da was raus oder rein gepackt habe während sie sich in meiner nähe befunden haben! Was ich in der Gesamten RP Situation nicht gemacht habe!

Multi_4

Player
Player
Ich habe auch weitere Clips wie es zu dieser Situation gekommen ist!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom