Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117236
Players nickname
August Apfel
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Sep 18, 2023
Time
19:00
Proofs
/

Vinny6

Player
Player
Moin liebes DE01 Admin Team,

mit diesem Antrag ersuche ich um Kulanz bezüglich meines permanenten Banns auf DE01.

Um kurz die Umstände zu erklären:
Ich wurde damals aufgrund von "zweimaligen Cheating" gebannt da ich einen PC Check verweigert hatte und auf einem Redux Discord Server war wo Hitbox Cheats angeboten wurden.

Rückblickend möchte ich sagen das mein Verhalten nicht in Ordnung war. Meine Regelwerk Kenntnisse waren damals gleich null und ich war mir auch nicht bewusst, welche Auswirkungen meine Handlungen haben könnten.
Mir ist klar das so ein Fall normalerweise unentschuldbar ist und es schwer ist so eine Sanktion aufzuheben. Dennoch bitte ich darum, meinen Fall anzunehmen.

Ich spiele wieder seit Anfang 2025 auf einem von mir erstellten Account (ID 130227) auf dem DE03 Server wo ich bis dato noch keine administrative Sanktion erhalten habe.
Ich bin gewillt normal und regelkonform auf diesem Projekt zu spielen und ich würde mich freuen wenn ich wieder auf DE01 spielen könnte.

LG

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom