Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii Shelby
Suspect ID
42532
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
15:16
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/qtsMSgL3uekx6/d1337Fd1EvbZ?invite=cr-MSxvR2csNTA4ODAyMSw

Multi_4

Player
Player
Ich bin mit einem Kollegen mit der ID 72850 zur Autowasch-Station/Event gefahren (Beim Sandy Shores)! Ich bin auf der entgegenfahrenden Richtung gefahren und habe einen Polizisten gerammt! Woraufhin er mich zum anhalten aufgefordert hat. Ich bin angehalten und habe mit ihm gesprochen meinte das ich es nicht mehr mache und mich für diese Tat entschuldige. Woraufhin er meinte Mir eine Straffe zu geben und mir meinen Führerschein zu entnehmen. Ich habe ihn daraufhin mit einem LEGGALEN Basseball Schläger geschlagen woraufhin er mit einem Scharfschiessenden Gewehr auf mich eingeschossen hat er hat nicht einmal einen Tazer benutzt! (Außerdem war der Polizist alleine im Auto). Nachdem ich bewusstlos geschossen worden bin kamen auch weitere Kollegen und andere Staatliche Organisationen. Nachdem ich mit einem Undercover USSS? (Ich bin mir nicht sicher was für eine Orga er war) geredet habe wurde ich ins Auto gepackt Ohne durchsucht zu werden und daraufhin wurde dann auch mein Kofferraum durchsucht! Ohne erkenntlichen Grund! Weder ich noch mein Kollege haben was in oder aus dem Kofferraum gepackt. Ich habe ihn mehrmals gesagt das er dies ohne Grund nicht machen darf woraufhin er meinte es doch dürfen zu können und mich auch Teilweise Ignorieren zu müssen! Ich würde sehr gerne wollen das dieser PD-ler Sanktioniert wird und möglicher weise noch aus dem PD geworfen wird da er sehr offensichtlich nicht familiär mit den Staatlichen regeln vertraut ist!
Außerdem würde ich falls den meine Sachen konfisziert worden sind das diese bestmöglich wieder erstattet werden! Ich habe auch den Spieler mit der ID 72850 als meinen zeugen!

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:

Unterlasse das spammen im Forum oder ich werde dir einen Warn geben. Lese dir die Anforderungen bitte durch.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom