1. Persönliche Informationen
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Die Straße hat mich geformt. Ich hab gesehen wie Organisationen zerbrechen, weil niemand den Mut hatte wirklich zu führen. Die Bloods brauchen keinen der nur den Titel trägt – sie brauchen jemanden der für seine Leute durch die Hölle geht und trotzdem einen kühlen Kopf behält. Ich bin Leon Oxymuster, und ich bin bereit genau das zu sein. Ich kenne die Straßen von Grand RP DE 1, ich kenne das Spiel, und ich weiß was es braucht um eine Organisation nicht nur am Leben zu halten – sondern sie zur mächtigsten Gang auf dem Server zu machen. Blut ist keine Farbe. Blut ist ein Versprechen. Und ich halte meine Versprechen.
3. Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
4. Was zeichnet Dich als Leader aus?
Ich rede nicht viel ich liefere. Als Leader der Bloods werde ich nicht derjenige sein der sich im Hintergrund versteckt und Befehle gibt. Ich bin auf der Straße, ich bin bei meinen Leuten, ich führe durch Vorbild. Ich trenne sauber zwischen OOC und IC, löse Konflikte mit Verstand statt mit Chaos und verliere auch unter Druck nie den Überblick. Respekt bekommt man nicht geschenkt den verdient man sich. Und ich hab mein Leben lang nichts anderes gemacht. Die Bloods bekommen mit mir einen Leader der brennt, der denkt und der liefert. Kein Cap. Nur Realität.
5. Konzept der Organisation – Bloods Street Gang
Hintergrund & Lore: Die Bloods auf Grand RP DE 1 sind aus dem Nichts gekommen aus den dunkelsten Ecken der Stadt, aus den Vierteln die kein Mensch freiwillig betritt. Sie wurden nicht gegründet, sie sind entstanden. Aus Not, aus Wut, aus dem Willen zu überleben. Jeder der das Rot trägt hat seinen Platz verdient. Kein Geschenk. Kein Freifahrtschein. Nur Blut, Schweiß und Loyalität.
Die Gang lebt nach einem einzigen Grundsatz: Family over everything. Wer dazugehört wird beschützt. Wer verrät wird gejagt.
Aufbau & Rangstruktur:
Aktivitäten & RP-Schwerpunkte:
Vision: Die Bloods werden nicht einfach eine Gang sein sie werden eine Macht auf Grand RP DE 1 sein. Eine Organisation die der gesamte Server kennt, respektiert und fürchtet. Nicht wegen Gewalt. Sondern wegen starkem, hartem, authentischem Straßen-RP das seinesgleichen sucht.
Blood makes you related. Loyalty makes you family.
Wer Fragen hat – ich bin erreichbar. IC wie OOC. Immer. Leon Oxymuster | ID: 322826 | Discord: leon56305
| Feld | Angabe |
|---|---|
| OOC Name | Leon |
| OOC Alter | 21 (12.11.2004) |
| Discord-Name | leon56305 |
| IC Name | Leon Oxymuster |
| ID | 322826 |
2. Warum willst Du Leader der Organisation werden?
Die Straße hat mich geformt. Ich hab gesehen wie Organisationen zerbrechen, weil niemand den Mut hatte wirklich zu führen. Die Bloods brauchen keinen der nur den Titel trägt – sie brauchen jemanden der für seine Leute durch die Hölle geht und trotzdem einen kühlen Kopf behält. Ich bin Leon Oxymuster, und ich bin bereit genau das zu sein. Ich kenne die Straßen von Grand RP DE 1, ich kenne das Spiel, und ich weiß was es braucht um eine Organisation nicht nur am Leben zu halten – sondern sie zur mächtigsten Gang auf dem Server zu machen. Blut ist keine Farbe. Blut ist ein Versprechen. Und ich halte meine Versprechen.
3. Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
- Straßengesetze einführen: Klare interne Regeln wer snitch't, wer die Gang verrät oder die Farbe beschmutzt, wird zur Rechenschaft gezogen. IC konsequent durchgezogen.
- Territorium aktiv leben: Keine Karte auf Papier echte Straßenpräsenz. Unsere Blocks gehören uns, und das wird jeder auf dem Server spüren.
- Initiationsritual: Kein Prospect kommt einfach rein. Jeder beweist sich erst im RP, auf der Straße, unter echtem Druck.
- Operationen mit Story: Drogenlieferungen, Überfälle, Deals alles mit Hintergrund und Konsequenzen. Kein sinnloses Zufalls-RP sondern geplante Aktionen mit Spannung.
- Rivalitäten & Allianzen: Wir bauen aktiv Feindschaften und Bündnisse auf. Die Straße lebt von Dynamik und wir sind der Mittelpunkt davon.
- Wöchentliche Briefings auf Discord: Kurze OOC-Meetings damit jeder weiß was läuft, wo wir stehen und was als nächstes kommt.
4. Was zeichnet Dich als Leader aus?
Ich rede nicht viel ich liefere. Als Leader der Bloods werde ich nicht derjenige sein der sich im Hintergrund versteckt und Befehle gibt. Ich bin auf der Straße, ich bin bei meinen Leuten, ich führe durch Vorbild. Ich trenne sauber zwischen OOC und IC, löse Konflikte mit Verstand statt mit Chaos und verliere auch unter Druck nie den Überblick. Respekt bekommt man nicht geschenkt den verdient man sich. Und ich hab mein Leben lang nichts anderes gemacht. Die Bloods bekommen mit mir einen Leader der brennt, der denkt und der liefert. Kein Cap. Nur Realität.
5. Konzept der Organisation – Bloods Street Gang
Hintergrund & Lore: Die Bloods auf Grand RP DE 1 sind aus dem Nichts gekommen aus den dunkelsten Ecken der Stadt, aus den Vierteln die kein Mensch freiwillig betritt. Sie wurden nicht gegründet, sie sind entstanden. Aus Not, aus Wut, aus dem Willen zu überleben. Jeder der das Rot trägt hat seinen Platz verdient. Kein Geschenk. Kein Freifahrtschein. Nur Blut, Schweiß und Loyalität.
Die Gang lebt nach einem einzigen Grundsatz: Family over everything. Wer dazugehört wird beschützt. Wer verrät wird gejagt.
Aufbau & Rangstruktur:
| Rang | Bezeichnung | Aufgabe |
|---|---|---|
| Rang 1 | Prospect | Frischling auf Probe – beobachtet, getestet, noch nicht drin |
| Rang 2 | Homie | Hat sich bewiesen, trägt die Farbe mit Stolz |
| Rang 3 | Member | Vollwertiger Bruder, aktiv im Tagesgeschäft der Straße |
| Rang 4 | Soldier | Kämpfer der Gang, hält das Territorium mit Zähnen und Klauen |
| Rang 5 | Enforcer | Vollstrecker – was beschlossen wird, setzt er durch. Ohne Diskussion |
| Rang 6 | Street Captain | Kontrolliert seinen Block, kennt jeden Winkel seines Reviers |
| Rang 7 | Lieutenant | Koordiniert Operationen, führt seine Männer mit Verstand |
| Rang 8 | High Lieutenant | Direkter Draht zur Führung – Vertrauen muss verdient werden |
| Rang 9 | Underboss | Stellvertreter des Leaders, seine Stimme wenn er nicht da ist |
| Rang 10 | Consigliere | Der Denker im Hintergrund strategischer Kopf der Organisation |
| Rang 11 | Boss | Mitentscheider an der Spitze, trägt die Last der Organisation |
| Rang 12 | Leader | Die Straße hat einen Namen. Und der Name ist Gesetz |
Aktivitäten & RP-Schwerpunkte:
- Territorialkontrolle: Unsere Blocks sind unser Leben. Wer sie betritt ohne Erlaubnis, lernt warum die Straße uns gehört
- Drogenhandel: Organisierter Vertrieb mit klaren Lieferketten, internen Deals und Konsequenzen bei Verrat
- Rekrutierung: Kein Schwacher kommt rein. Jeder Prospect durchläuft eine harte Probezeit – wer besteht, gehört zur Familie
- Straßenkrieg: Aktive IC-Konflikte mit Feinden – nicht aus Spaß, sondern weil Territorium und Respekt verteidigt werden müssen
- Interne Hierarchie: Jede Aktion läuft durch die Struktur. Kein Alleingang, kein Chaos – nur koordinierte Macht
Vision: Die Bloods werden nicht einfach eine Gang sein sie werden eine Macht auf Grand RP DE 1 sein. Eine Organisation die der gesamte Server kennt, respektiert und fürchtet. Nicht wegen Gewalt. Sondern wegen starkem, hartem, authentischem Straßen-RP das seinesgleichen sucht.
Blood makes you related. Loyalty makes you family.
Wer Fragen hat – ich bin erreichbar. IC wie OOC. Immer. Leon Oxymuster | ID: 322826 | Discord: leon56305