Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM und Fail RP gegen ID: 4219, 1920, 4497,

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Chester Spirante
Suspect ID
4219 1920 4497
Date of violation
Oct 4, 2021
Time of violation
15:20
Proofs
https://medal.tv/clips/66910018/d13371fRLOjw?invite=cr-MSxHbHosMjk4NzA4OTIs

Chester

Player
Player
Wie zu sehen, haben wir eine Kontrolle an ID 4219 durchführen wollen, nachdem ich durch Zufall gesehen hatte, dass der Herr eine Langwaffe besitzt (er hatte Sie gezogen, als wir uns noch nicht zu erkennen gegeben hatten).
Der Herr hat sich der Kontrolle entziehen wollen, worauf hin wir unsere Tazer gezogen haben und zum sofortigen Stehenbleiben gebeten haben. Ohne Call ohne irgendwas eröffneten ID 1920, 4497 umgehend das Feuer mit Langwaffen auf uns. Unser eigentlicher Einsatz (Wanted-Jagd) wegen dem wir ursprünglich dort waren, war uzu dem Zeitpunkt abgeschlossen und mit den Herren hätten wir ohne den Hintergrund, dass einer eine Waffe zieht und ich es sehe, nichts zu tun gehabt.

Bitte um Einschätzung durch Admins.

DeShawn Chaplin

Player
Player
1. In der Aufnahme hört man nicht was Chester gesagt hat, weil man ihn nicht hört. Somit ist es nicht ersichtlich was er redet.
2. Packt er seinen Tazer aus und zielt auf uns ohne was zu sagen und das reicht ja mal komplett aus damit 1.12 in Kraft tritt, da es in diesem Falle ein ausreichender RP-Grund ist.

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-240 Minuten

3. Zudem schießen die mitten in einer Schießerei mit einem Tazer auf uns.

Adrian Madeyro

Player
Player
Hallo Chester
aufgrund dessen das ich deine Stimme nicht höre ist es durchaus schwierig diese Situation einzuschätzen.
So wie ich es sehe ist aber ansich alles Legitim abgelaufen.

Ticket Abgelehnt!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom