Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande 13

Status
Not open for further replies.

Holly Montana

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
15
Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande 13

1.Angaben zu meiner Person

1. Dein Reallife Name: Ramona
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Holly Balboa#7213
4. Dein Nickname: Holly Balboa
5. Deine ID: 37598

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne den Leaderposten der Marabunta Grande 13 übernehmen da es nun Zeit ist das eine Frau eine Gang übernimmt und mit ihren weiblichen Charm und Durchsetzungvermögen die Marabunta zu alter Stärke zurück führt. Auf GrandRP gab es noch nie eine Frau die als Leaderin einer Gang unterwegs war. Jetzt und hier könnte dieser Schritt möglich sein. Ich bin konsequent, bin ehrgeizig und war schon in verschiedenen Orgas ( Regierung,EMS,Marabunta) und mir ist eine Sache immer wieder aufgefallen. Männer fühlen sich in ihrem Ego gekränkt wenn Sie mal eine Schlacht verlieren da Sie nicht den Weitblick für das Geamte haben. Daher will ich nicht nur mich auf einzelene Sachen fokusieren wie Turf oder Fort Raid. Sondern ich will die Gang wieder zu der stärksten Gang machen die es auf dem Staat San Andreas gibt. Von Tags (Graffitispray) bis zu Ressourcenkämpfen will ich mit den Marabunta wieder aktiv teilnehmen. Es soll eine flache Herachie geben wo auch ein einfacher Runner zu den Leaders gehen kann.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Marabunta sind eine alte und traditionsreiche Gang die alle ihre Mitglieder behütet und beschützt. Ich würde mir wieder wünschen wenn es mehr Roleplay gibt und das man unter rivalsierende Gangs mehr Roleplay macht in dem sich die Leaderschaften sich treffen und einen Gangwar vereinbaren um nicht nur bei Events ein auf Gangster zu machen sondern auch im Ghetto mal vernüftige Roleplays hinbekommt ohne das direkt die Knarren gezogen werden und man sich gegenzeitig abballert. Ich würde als Leaderin auf die anderen Gangs zu gehen und mit den im HQ auch einfach mal nur sprechen und vielleicht auch mal zusammen sich vereinen um gegen die Staatsorgas zu agieren. Den wir kommen alle von der Straße und sollten eher gegen die Staatsorgas auflehnen anstelle uns selbst abzuknallen.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich schätze das Leute mich als Leaderin wie folgt beschreiben würden.
Ehrgeizig, Respektvoll, Direkt, Konsequent, eine gute und erfahrene RP-Spielerin. Gewissenhaft, Charmant und immer ein offenes Ohr für jeden.
Absolute 0% Toleranz bei Cheatern. Diese schaden der Gang und das kann ich aufkeinenfall zulassen und akzeptiere es auch nicht sobald ich erfahre das jemand cheatet wird sofort mit den Admins kommunziert und ein sofortiger Ausschluss wird erfolgen.

5. Konzept deiner Organisation:

Das Konzept der Marabunta Grande 13 ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und zusammen etwas aushecken.
2. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
3. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisserweise zu kooperieren und gegen die Staatsorgas zu schießen.
4. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der MG-13 nicht nur akzeptieren sondern auch leben.
5. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Marabunta kommen.

6. Die Hierarchie der Marabunta:

Rang 10: OG (Leitung)
Rang 9: Vize OG (Stllv. Leitung)
Rang 8: MG-13 G
Rang 7: Gangster (Ausbilder)
Rang 6: Turfleader
Rang 5: Turfer
Rang 4: MG-13 (Langzeitmember)
Rang 3: Mara (Member)
Rang 2: Runner (Probe Mitglied)
Rang 1: Suspendiert

7. Schlusswort:
Ich möchte mich bei allen bedanken die bis hierhin sich alles durchgelesen habe. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Ich hoffe auf ein positives Feedback und wünsche allen Gangster von San Andreas noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße eure Holly
 

lola liebtlean

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
6
Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande 13

1.Angaben zu meiner Person

1. Dein Reallife Name: Ramona
2. Dein Alter: 27
3. Discord Name: Holly Balboa#7213
4. Dein Nickname: Holly Balboa
5. Deine ID: 37598

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne den Leaderposten der Marabunta Grande 13 übernehmen da es nun Zeit ist das eine Frau eine Gang übernimmt und mit ihren weiblichen Charm und Durchsetzungvermögen die Marabunta zu alter Stärke zurück führt. Auf GrandRP gab es noch nie eine Frau die als Leaderin einer Gang unterwegs war. Jetzt und hier könnte dieser Schritt möglich sein. Ich bin konsequent, bin ehrgeizig und war schon in verschiedenen Orgas ( Regierung,EMS,Marabunta) und mir ist eine Sache immer wieder aufgefallen. Männer fühlen sich in ihrem Ego gekränkt wenn Sie mal eine Schlacht verlieren da Sie nicht den Weitblick für das Geamte haben. Daher will ich nicht nur mich auf einzelene Sachen fokusieren wie Turf oder Fort Raid. Sondern ich will die Gang wieder zu der stärksten Gang machen die es auf dem Staat San Andreas gibt. Von Tags (Graffitispray) bis zu Ressourcenkämpfen will ich mit den Marabunta wieder aktiv teilnehmen. Es soll eine flache Herachie geben wo auch ein einfacher Runner zu den Leaders gehen kann.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die Marabunta sind eine alte und traditionsreiche Gang die alle ihre Mitglieder behütet und beschützt. Ich würde mir wieder wünschen wenn es mehr Roleplay gibt und das man unter rivalsierende Gangs mehr Roleplay macht in dem sich die Leaderschaften sich treffen und einen Gangwar vereinbaren um nicht nur bei Events ein auf Gangster zu machen sondern auch im Ghetto mal vernüftige Roleplays hinbekommt ohne das direkt die Knarren gezogen werden und man sich gegenzeitig abballert. Ich würde als Leaderin auf die anderen Gangs zu gehen und mit den im HQ auch einfach mal nur sprechen und vielleicht auch mal zusammen sich vereinen um gegen die Staatsorgas zu agieren. Den wir kommen alle von der Straße und sollten eher gegen die Staatsorgas auflehnen anstelle uns selbst abzuknallen.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich schätze das Leute mich als Leaderin wie folgt beschreiben würden.
Ehrgeizig, Respektvoll, Direkt, Konsequent, eine gute und erfahrene RP-Spielerin. Gewissenhaft, Charmant und immer ein offenes Ohr für jeden.
Absolute 0% Toleranz bei Cheatern. Diese schaden der Gang und das kann ich aufkeinenfall zulassen und akzeptiere es auch nicht sobald ich erfahre das jemand cheatet wird sofort mit den Admins kommunziert und ein sofortiger Ausschluss wird erfolgen.

5. Konzept deiner Organisation:

Das Konzept der Marabunta Grande 13 ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und zusammen etwas aushecken.
2. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
3. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisserweise zu kooperieren und gegen die Staatsorgas zu schießen.
4. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der MG-13 nicht nur akzeptieren sondern auch leben.
5. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Marabunta kommen.

6. Die Hierarchie der Marabunta:

Rang 10: OG (Leitung)
Rang 9: Vize OG (Stllv. Leitung)
Rang 8: MG-13 G
Rang 7: Gangster (Ausbilder)
Rang 6: Turfleader
Rang 5: Turfer
Rang 4: MG-13 (Langzeitmember)
Rang 3: Mara (Member)
Rang 2: Runner (Probe Mitglied)
Rang 1: Suspendiert

7. Schlusswort:
Ich möchte mich bei allen bedanken die bis hierhin sich alles durchgelesen habe. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten. Ich hoffe auf ein positives Feedback und wünsche allen Gangster von San Andreas noch einen schönen Tag.


Liebe Grüße eure Holly
holly abi du schaffst das die is beste leader vallah macht die
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Ramona,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns überzeugt
  • Wir möchten dich gerne zeitnah zu einem Gespräch einladen
  • Melde dich bitte im Discord unter: Montiii#9694 bei mir

Wir freuen uns auf das Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom