1. Report VDM
Hier in diesem Clip ist zusehen das ich ihn einmal zur Flucht um VDMt habe und das eigentlich kein vergehen ist
Forum Beitrag:
2. Report UB
Es gibt ja eine Forums Vorschrift was einzuhalten ist da der clip der in diesem Forum nur 8 Sekunden lang ist und nicht mal die gesamt situation zeigt finde ich das ehrlich nicht einen grund diesen Forum beitrag anzunehmen
Beitrag:
Hier in diesem Clip ist zusehen das ich ihn einmal zur Flucht um VDMt habe und das eigentlich kein vergehen ist
Forum Beitrag:
Approved - VDM
Meine ID 1240 ID des beschuldigten : 15913 Situation: der beschuldigte baitete vorher an dem tears familien anwesen und schoß tears member einfach um,daraufhin drückte man ihm einen call und verfolgte ihn ,daraufhin betrieb der beschuldigte VDM um der situation zu entkommen. Beweis :
gta5grand.com
2. Report UB
Es gibt ja eine Forums Vorschrift was einzuhalten ist da der clip der in diesem Forum nur 8 Sekunden lang ist und nicht mal die gesamt situation zeigt finde ich das ehrlich nicht einen grund diesen Forum beitrag anzunehmen
Beitrag:
Approved - UB
Meine ID: 22570 Beschuldigte ID: 36159 Beweis: RАGЕ Multiрlауеr 2022-06-29 22-22-24_Trim (2) Situation: wollten zinken und person meinte rumzuschlagen 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet...
gta5grand.com