ID: 317717
Name des Admins: Violet Evergarden
Sanktion: Adminjail für VDM
Beweismaterial:
Beschreibung der Situation und Grund der Beschwerde:
Hallo liebes Admin-Team,
ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Entscheidung von Violet Evergarden ein.
Ich wurde für VDM sanktioniert, was ich auch einsehe. Allerdings wurde in derselben Situation von anderen Spielern extremes Massen-CR (Car-Ramming) betrieben. Diese Spieler wurden in dem Zuge leider überhaupt nicht für ihr Fehlverhalten bestraft, während bei mir direkt durchgegriffen wurde.
Ich bitte daher darum, die Situation bzw. den verlinkten Forumsbeitrag noch einmal unabhängig zu prüfen, damit hier gleiche Gerechtigkeit für alle Parteien herrscht und auch die anderen Beteiligten für ihr Massen-CR sanktioniert werden. die haben mich extrem gerammt und die macht nix dagegen
Viele Grüße,
Maxi
Name des Admins: Violet Evergarden
Sanktion: Adminjail für VDM
Beweismaterial:
Approved - Massen-Car Ramming | ID 309110, 322629, 319104, 323399
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mRPqjqNTPJHkWZKy2?invite=cr-MSx2dzgsNjA2NTk3MTIx Beschwerdegrund: Roleplay-Regel 1.8 (Car Ramming / Massen-CR) Was ist passiert?: Die Spieler mit den IDs 309110, 322629, 319104 und 323399 haben mich in dieser Situation gemeinschaftlich und extrem massiv mit...
gta5grand.com
Beschreibung der Situation und Grund der Beschwerde:
Hallo liebes Admin-Team,
ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Entscheidung von Violet Evergarden ein.
Ich wurde für VDM sanktioniert, was ich auch einsehe. Allerdings wurde in derselben Situation von anderen Spielern extremes Massen-CR (Car-Ramming) betrieben. Diese Spieler wurden in dem Zuge leider überhaupt nicht für ihr Fehlverhalten bestraft, während bei mir direkt durchgegriffen wurde.
Ich bitte daher darum, die Situation bzw. den verlinkten Forumsbeitrag noch einmal unabhängig zu prüfen, damit hier gleiche Gerechtigkeit für alle Parteien herrscht und auch die anderen Beteiligten für ihr Massen-CR sanktioniert werden. die haben mich extrem gerammt und die macht nix dagegen
Viele Grüße,
Maxi