Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Fernando Lakiri | 189567

Rejected
Status
Not open for further replies.

BSVFOX

Player
Player
OOC-Informationen:
Nico
17
bs_vfox
IC-Informationen:
Fernando Lakiri
189567
33
Lakiri
SAHP

Erklärung:
Transgender bedeutet für mich, dass der Mann „angekommen“ ist, ist im Sinne von im richtigen Körper, denn ich wie auch viele andere Leute sind einfach im falschen Körper geboren. Dann lassen wir uns in ein anderes Geschlecht umoperieren, das bedeutet dann Transgender.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
Mit der Annahme dieses Antrags ist Fernanda endlich im richtigen Körper.
Ich habe mich in Tobi Lakiri verliebt und möchte ihn heiraten.
Ich möchte mein RP so gestaltet leben, wie ich mich fühle

Vorgeschichte (frei erfunden):
Fernando Lakiri wurde in einer traditionellen und starken Familie im ärmeren Viertel von Los Santos geboren. Schon im frühen Kindesalter bemerkte Fernando, dass etwas nicht stimmte. Während die anderen Jungs in der Nachbarschaft mit Autos spielen und sich prügelten, kam sich Fernando in dieser Welt völlig fremd vor. Das Spiegelbild passt einfach nicht zu den Gefühlen im Inneren. Fernando zog sich oft zurück, probierte heimlich die Kleidung der Mutter an und fand Trost in einer Welt, in der er einfach er selbst oder vielmehr sie selbst sein konnte.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
Sehr weich, nehme mir auch zu viel zu sehr zu Herzen und bin allgemein auch sehr schüchtern
Ich bin für sehr viel Spaß zu haben.
Normalerweise eine sehr ruhige Person.

Veränderung bei Annahme:
Meine Charaktereigenschaften ändern sich so:
Belastbarkeit: Durch die schwere Vergangenheit hat Fernanda eine extrem starke Psyche entwickelt und lässt sich so schnell nicht einschüchtern.
Empathie: Sie hat ein offenes Ohr für Außenseiter und Menschen, die es im Leben schwer haben.
Zielstrebigkeit: Wenn sie sich ein Ziel setzt (wie diesen Antrag), zieht sie es mit aller Konsequenz durch.

Zukunft:
Förderung des Roleplays: Ich möchte das RP auf Grand RP durch einen authentisch ausgespielten Trans-Charakterbereichern. Die emotionale Tiefe und die Herausforderungen, die diese Rolle mit sich bringt, bieten viele spannende RP-Stränge für mich und meine Mitspieler.

Identifikation mit dem Charakter: Ich fühle mich der weiblichen Rolle im RP deutlich näher und kann diese wesentlich überzeugender, respektvoller und kreativer ausspielen.

Vielfalt im Staat: Ich möchte zeigen, dass Toleranz und Vielfalt auch im harten Alltag von Los Santos einen Platz haben, und die Interaktionen mit Behörden (zB LSPD, EMS) oder Gangs/Familien durch diesen Charakterwechsel interessanter gestalten.

Emre Foxx

Player
Player
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Fernando,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Fernando,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 11.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom