Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5819
Players nickname
Kenpai Lind
Suspect ID
59531
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
17:36
Proofs
https://youtu.be/3Zco06gBi_8

Kenpai Lind

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bad Cop RP
Was ist passiert?: Hier wird jemand Fest genommen ohne beweise. Der angebliche TV hat daraufhin nach dem Dienstausweis gefragt, der Herr von der Polizei meinte er muss ihm seinen Dienstausweis nicht zeigen. Er sagte, es steht so im Gesetz drin. Daraufhin habe ich nachgeguckt und musste feststellen das diese aussage, nicht stimmt. Und habe ihn auf den Paragrafen
§ 4 Pflichten des Beamten hingewiesen. Dies Besagt:
  1. Abs. 1 ein Exekutivbeamter muss seinen Dienstausweis in einer polizeilichen Maßnahme auf Nachfrage herausgeben und zeigen.
  2. Alle Exekutivbeamte/Staatsbeamten haben sich immer an die Vorschriften der Behörde bzw. des Staates Los Santos zu halten.

Es gibt keine Sonderreglung für Spezialeinheiten, somit fällt diese Aktion dadurch das er sich nicht an das Gesetz hält unter Bad Cop RP.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Ich habe keinen sanktionswürdigen Regelbruch feststellen können. Der Spieler verfügt über eine genehmigte RP-Biografie, die ihm das Verweigern des Zeigens eines Dienstausweises gestattet.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom