Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ogi Frost

Player
Player

IC Informationen:​

Name: Ogi Frost
ID: 323340
Visumstufe: 9
Aktuelle Familie: Blackout
Aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:​

Für mich bedeutet es, Transgender zu sein, dass man merkt, dass das eigene innere Gefühl nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das einem bei der Geburt zugewiesen wurde. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden, sondern darum, endlich so leben zu können, wie man sich selbst wirklich fühlt.

Jeder Mensch braucht manchmal Zeit, um sich selbst zu verstehen. Auch ich habe mit der Zeit gelernt, mehr auf mich selbst zu hören und herauszufinden, wer ich wirklich bin. Dabei spielen viele Dinge eine Rolle, wie zum Beispiel der eigene Name, das Auftreten oder einfach die Möglichkeit, sich wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen.

Für mich bedeutet dieser Schritt, ehrlich zu mir selbst zu sein und die Person zeigen zu können, die ich im Inneren schon immer war.

Gründe für die Annahme meines Antrags:​

1. Grund:
Ich möchte mein Rollenspiel erweitern und dadurch neue, interessante und realistische RP-Situationen für mich und andere Spieler schaffen.

2. Grund:
Ich habe vor, langfristig auf Staat 1 aktiv zu bleiben und meinen Charakter weiter aufzubauen und zu entwickeln.

3. Grund:
Ich werde dieses Thema ernst nehmen und respektvoll sowie realistisch im RP darstellen.

4. Grund:
Ich möchte Ogi Frost als Charakter authentisch spielen und dadurch besseres und abwechslungsreicheres Rollenspiel ermöglichen.

Vorgeschichte:​

Wie kam ich zu dem Entschluss, als Transgender zu leben?​

Schon in meiner Kindheit hatte ich oft das Gefühl, dass etwas nicht ganz zu mir passt. Es war schwer zu erklären, aber ich merkte, dass manche Erwartungen von anderen Menschen nicht mit meinem eigenen Empfinden übereinstimmten.

Mit der Zeit habe ich angefangen, mich selbst besser zu verstehen und mir Gedanken darüber zu machen, wer ich wirklich bin. Dabei wurde mir klar, dass es kein kurzer Gedanke oder eine Phase ist, sondern ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit.

Dieser Weg hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und mehr zu mir selbst zu stehen. Ich möchte nicht jemand anderes sein, sondern einfach die Person sein, mit der ich mich selbst wohlfühle.

Nachdem ich nach Los Santos gekommen bin, möchte ich dort ein neues Kapitel beginnen und mein Leben als Ogi Frost aufbauen.

Charaktereigenschaften meiner In-Character-Person:​

• Selbstbewusst
  • Loyal
  • Hilfsbereit

Veränderung bei Annahme:​

Wenn mein Antrag angenommen wird, kann ich meinen Charakter noch besser und offener ausspielen. Ogi Frost würde selbstbewusster auftreten, mehr mit anderen Menschen interagieren und sich stärker in das Leben von Los Santos einbringen.

Dadurch entstehen mehr Möglichkeiten für verschiedene RP-Situationen und eine spannendere Entwicklung meines Charakters.

Zukunft:​

In Zukunft möchte ich Ogi Frost so spielen, dass sie ihren eigenen Weg in Los Santos findet und sich dort ein neues Leben aufbaut.

Mein Ziel ist es, meinen Charakter weiterzuentwickeln, viele verschiedene Erfahrungen zu sammeln und eine glaubwürdige Geschichte entstehen zu lassen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Antrag zu lesen und zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ogi Frost

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Ogi,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Ogi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Du hast die Voraussetzungen missachtet -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 11.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom