Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Mittäterschaft - VDM | Alex Martinelli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20333
Players nickname
Ellie Shakiri
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Jun 30, 2022
Time
16.38
Proofs
https://ibb.co/bJztcfr

Ellie Shakiri

<3
Player
Schönen guten Tag,

hiermit möchte ich mich beschweren, dafür das ich im A-Knast inhaftiert wurde, ich finde es kann nicht sein, dass ich für folgende Situation sanktioniert werde;
(Vorerst ich habe es leider nicht auf POV, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht lange wach war und es ohne Event passiert ist)
ich bin im MD aufgewacht und habe mich daraufhin abholen lassen vom Sven Shakiri, er ist nochmal zurück gefahren und hat dabei jemanden Ausversehen umgefahren, als er den Rückwärtsgang eingelegt hat. Der Spieler der umgefahren wurde, wurde EINMAL AUSVERSEHEN mitgenommen, wir sind nicht mit der Absicht dadurch gefahren und ganz ehrlich sowas passiert ab und zu mal, genauso wie Unfälle passieren. Wie dem auch sei, Sven Shakiri wurde dann für VDM weggesperrt und ich wenige Minuten später auch, wegen Mittäterschaft von VDM. Meine Frage ist jetzt, warum werde ich weggesperrt? Ich verstehe nicht wo es meine Schuld ist, dass der Fahrer leider jemanden EINMAL mitnimmt.
Bitte um Aufklärung
LG

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich hab mir den Clip des Administrators angeschaut.
Ihr fahrt die betroffene Person erst einmal um (Hier schon mit unangemessener Geschwindigkeit), haltet dann an und fahrt extra nochmal zurück um ihn nochmal zu überfahren - Um dann wieder in die andere Richtung zu flüchten. Ohne Gespräch, ohne Entschuldigung und schlussendlich auch ohne Meldung deinerseits - Daher die Mittäterschaft.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom