Entbannungsantrag
ID: 121915
Ingame-Name: Larissa Mauerbluemchen
Warum wurdest du gebannt? : allg. Regel 1.8
Wie lange wurdest du gebannt ? : Permanenter Bann
Wie lang läuft die Strafe noch ? : noch 9991
Datum des Banns: 03.06.2026 00:00
Sehr geehrtes GrandRP-Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung auf Kulanz für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.8 permanent gebannt.
Warum solltet ihr mich entbannen?
Ich bereue mein Verhalten aufrichtig und habe aus diesem Fehler gelernt. Seit dem Bann habe ich mir mehrmals das gesamte Regelwerk durchgelesen und verinnerlicht und verstehe nun warum die Regel 1.8 so wichtig für das Spiel ist.
Für mich ist der ServerDE02 der Server auf dem ich viel Zeit verbracht habe fast 2 Jahre unter Larissa Mauerbluemchen und auf dem ich gerne gespielt habe und viele tolle Menschen kennengelernt habe . Deshalb würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich kann versichern, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird.
Ich möchte euch höflich drum bitten meine Fall nochmal zu prüfen .
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Mauerbluemchen
Ingame-Name: Larissa Mauerbluemchen
Warum wurdest du gebannt? : allg. Regel 1.8
Wie lange wurdest du gebannt ? : Permanenter Bann
Wie lang läuft die Strafe noch ? : noch 9991
Datum des Banns: 03.06.2026 00:00
Sehr geehrtes GrandRP-Admin-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung auf Kulanz für meinen Account stellen. Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Allgemeine Regel 1.8 permanent gebannt.
Warum solltet ihr mich entbannen?
Ich bereue mein Verhalten aufrichtig und habe aus diesem Fehler gelernt. Seit dem Bann habe ich mir mehrmals das gesamte Regelwerk durchgelesen und verinnerlicht und verstehe nun warum die Regel 1.8 so wichtig für das Spiel ist.
Für mich ist der ServerDE02 der Server auf dem ich viel Zeit verbracht habe fast 2 Jahre unter Larissa Mauerbluemchen und auf dem ich gerne gespielt habe und viele tolle Menschen kennengelernt habe . Deshalb würde ich mich sehr über eine zweite Chance freuen. Ich kann versichern, dass sich ein solcher Regelverstoß nicht wiederholen wird.
Ich möchte euch höflich drum bitten meine Fall nochmal zu prüfen .
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Mauerbluemchen