Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134912
Players nickname
Mylo Loco
Suspect ID
188521
Date of violation
Jun 11, 2026
Time of violation
19:34
Proofs
https://youtu.be/R31G4jfRpZ0

MylesLoc0

Player
Player
Badcop | 188521
Videomaterial:
Beschwerdegrund: BadCop
Was ist passiert?:
War im Pd habe aus spass eine frau angemacht, die frau lief raus und ich bin ihr gefolgt, aufeinmal kommt der Cop und sagt er will dienstausweis ich hatte angeblich Staatliche gegestände etc. Genau so wie ich angezogen bin war ich seit anfang an im PD. Der andere Cop in weiss hat mich auch von Vorne dursucht, Die ID: 188521 hat mir irgendwelche vorwürfe gemacht die nicht stimmen. Alle waffen sind weg 1x Revolver mit Munition, 1x Abgeschnittene Schroti mit Munition, 1x Balaclava.

Travis Amnesty

Player
Player
Bei mir hattest du eine balaclava an sonst wäre ich niemals so gekommen woher soll ich sonst wissen das du eine hast war ein gamebug

Travis Amnesty

Player
Player
Am ende des tages hab ich dir nichts in die Schuhe geschoben oder irgendwas Korruptes gemacht bei mir hattest du eine Balaclava an zudem hast du es im Rucksack gehabt + nochmehr illegale Sachen es war nichts Korrupt du hast diese objekte besessen.

Travis Amnesty

Player
Player
hier ist der ganze ablauf aus meiner sicht ab dem zeitpunkt wo ich aufgenommen habe wo man auch ganz klar nochmal sieht wie viel illegales zeug du bei dir hattest.

Claus Gans 275402

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Claus Gans 275402

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 188521 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.4
ID 134912 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom