Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Geschlechtsumwandlung | ID 29318 Fiona Nana

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fiona Nana

PokeDex Filler
Server Administrator
Name: Fiona Nana
ID: 29318
Nationalität: schottisch
Familienstand: Anonymous | Rang 4 | Recruiter
Organisation: LifeInvader | Azubi

Meine Geschichte:

Mein Name ist Fiona Nana und komme aus der schönen Stadt Glasgow in Schottland. Meine Eltern haben sich bei meiner Geburt sehr gefreut, weil sie sich schon immer eine Tochter gewünscht haben. Ich bin ein Einzelkind, aber das hat mir nie etwas aus gemacht. Ich bin eher eine ruhige und schüchterne Person, deswegen kam ich als Kind immer gut allein aus und musste das Spielzeug nicht teilen. Im Kindergarten spielte ich meistens mit Jungs, weil das Spielzeug immer interessanter war als zum Beispiel Puppen. Rennautos haben mich sowieso immer begeistert, denn ich habe immer mit meinem Vater Formel1 geschaut, sobald es im TV ausgestrahlt wurde. Meine Mutter hat in der Zeit immer das Essen fertig gemacht und manchmal habe ich ihr auch geholfen.

In der Schulzeit befreundete ich mich sehr schnell mit einen Jungen Namens Vincent. Ich traf mich auch sehr oft außerhalb der Schulzeit mit ihm und haben meistens die Zeit draußen im Garten verbracht. Der Vater von Vincent hat ein Riesengarten und hatten dementsprechend immer dreckige Kleidung, nachdem wir wieder nach Hause gegangen sind. Meine Mutter hat meistens die Augen verdreht und gesagt: „Spiel doch lieber mit Mädchen, da machst du dich auch nicht dreckig oder es geht nichts kaputt.“ Das war mein Alltag als Kind. Ab dem Alter mit 16 Jahren fing etwas mit mir an, was wahrscheinlich keiner meiner Eltern oder Freunde gedacht hätte. Ich zog meistens immer Oversized Hoodies an mit Baggy Jeans, was mein Vater nicht wirklich in Ordnung fand. Ich habe aber seine Kommentare immer ignoriert. Ich beneidete die Mädchen, die sich wohlfühlten in ihrem Körper und Kleidung tragen, wo Jungs aber auch Mädchen gerne hinschauen. Meine beste Freundin Lea die ich in der Schulzeit kennengerlernt habe stand immer hinter mir und ich konnte ihr alles erzählen, Selbst das Geheimnis, dass ich mich zu Mädchen angezogen fühle, aber mich damit in meinem Körper nicht wohlfühle. Mit meinen Eltern wollte ich über sowas nicht reden, das war mir eher unangenehm ihnen zu beichten, dass ich als einzige Tochter auf Mädchen stehe. Sie wollten das die Familie weitergeführt wird, denn mein Vater hat ein Bauunternehmen und würde es für viele weitere Jahre in der Familie beibehalten, was aber ohne Enkelkinder nicht funktioniert.

Nach der Schule beschloss ich auszuwandern für ein Jahr und zwar in die Stadt Los Santos. Meine Eltern sind sehr traurig drüber gewesen, aber sie wollten mir keine Vorschriften machen, denn mit 18 Jahren bin ich volljährig. Los Santos ist für mich das beste Ziel gewesen, denn endlich konnte ich das machen was ich wollte. Ich wohne allein in mein Apartment mit einem wunderschönen Ausblick über die Stadt. Ich schicke immer noch jede Woche eine Postkarte an meine Eltern und rufe sie täglich an. Zu fürsorgliche Eltern sind zwar nervig, aber man ist trotzdem froh sie zu haben. Ich lernte sehr viele Leute kennen, sei es Leute die unhöflich sind oder tatsächlich welche, mit denen ich jeden Tag etwas unternehme. Hier schaute mich auch keiner komisch an, wenn ich erwähne das ich auf Frauen stehe.

An dem einen Tag, wo die Sonne schon unterging, lernte ich die wundervollste Frau in meinem Leben kennen. Ich war mit einem Camper unterwegs, um die kleinen schönen Orte in Los Santos zu erkunden. Ich musste vorher nochmal zur Bank und da kam mir die Frau namens Yuuki entgegen. So kitschig wie es auch klingen mag, aber sie viel mir direkt ins Auge und es kam zu einem Gespräch. Ab dem Zeitpunkt von dem ersten Gespräch kam es zu vielen Treffen mit ihr. Sie zeigte mir wie ich mich nicht verstellen muss und einfach ich selbst sein kann und nicht schüchtern sein muss. Das liebte ich so an ihr.. nicht nur das, aber sie zeigte mir so viel. Ich fühlte mich endlich so richtig wohl und vor allem mit ihr. Aber dennoch beschloss ich mich körperlich zu verändern. Für mich selbst wollte ich einfach endlich den letzten Schritt machen, worüber ich jahrelang nachgedacht habe. Die Schmerzen nach der OP nehme ich im Kauf, aber hauptsache endlich in dem Körper stecken, so wie ich es mir immer gewünscht hab.

Neuer Name: Fio Nana

Aktuelle Situation: Ich bin in der Familie Anonymous als Recruiter. Das LifeInvader unterstütze ich damit, Anzeigen zu veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Kuss (Fio)na Nana​

Last edited:

Adrian Madeyro

Player
Player
Moin

laut der Regel
7.3 Das Spielen eines weiblichen Spielers als männliche Person, ist nur mit einer Biografie erlaubt.

sprich dies Gilt nur für Männlich zu Weiblich.

Grüsse
Adrian Tablo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom