Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5249
Players nickname
Bobs_Smalls
Suspect ID
28554
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/8LaC7VEl_Wg

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
Die Person hat sich nicht der Situation entsprechend verhalten und daraufhin unnötiger weiße meinen Daddy beleidigt :(:cry::cry:. Zum Glück reichen 120min zum Regelwerk lesen...
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Da liegt ein Mensch auf der Straße und du sagst du dachtest es wäre ein Reh? Zählt das nich auch zu UN-RP?

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.

Da stellt sich die Frage ob es angemessen ist wenn ein Mensch bewusstlos auf dem Boden liegt so zu tun, als ob er ein Reh sei?
 

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
Da liegt ein Mensch auf der Straße und du sagst du dachtest es wäre ein Reh? Zählt das nich auch zu UN-RP?

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind.

Da stellt sich die Frage ob es angemessen ist wenn ein Mensch bewusstlos auf dem Boden liegt so zu tun, als ob er ein Reh sei?
Da stellt sich mir die Fragen wieso man überhaupt RP spielt, wenn man eh kein Bock drauf hat...
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,204
Hallo Bobs,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 28554 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
_98JqKfLUvUVMA20o8tK86HZ9WB0txMqjQRnanVtFHZQvwOkZQIzw9iTl4s8KBtHeUxmxXn9JCDXO0dtZKvUh_AumOm1PRMrK9WpnlyC_jLEHwREMSLyec-JXBQCjfumlVlydjjAvPlLvMceTg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom