Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / 4.1 ÖL Quellen Hack/ Candy _ Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28135
Players nickname
Tommy Bliner
Administrators nickname
Candy _ Enect
Date
Jun 28, 2022
Time
1:45
Proofs
-

Timmey010786

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
24
Hallo Mr. Cooper, heute sagten Sie mir das Sie nichts gefunden haben was auf einen ÖL Hack deutet und trotzdem wurde ich noch nicht entbannt?

Da ich am Rechner war, sollte die Sache doch klar sein, du konntest nichts nachweisen bzw finden, dann ist doch immer im Zweifel für den Angeklagten. So waren die Aussagen anderer Admins.

Unten können Sie nochmal Ihre Antwort lesen.

PS: Wegen dem Headset, dann war es wieder ein Server Problem das ich nicht sprechen konnte. Es war keine Ausrede ehrlich.


Moin,

ich habe den Sachverhalt geprüft und mir den Clip des Administrators angeschaut - Dieser ist sehr eindeutig.
Ob Hack, Makro oder sonstiges dritt Programm kann nicht nachgewiesen werden, ist aber in jedem Fall untersagt.

PS: Das du den Administrator noch gehört hast, aber nicht reden konntest weil dein USB-Stick vom Headset nicht richtig steckte ist aus technischer Sicht auch nicht möglich, wenn man sich mit der Funktionsweise eines USB-Stick's auskennt.

Viele Grüße,
Tom
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe lediglich gesagt das wir nicht nachweisen könne was es davon ist - Ob Makro, Hack oder Bot - Ist unterm Strich aber auch Irrelevant da alle 3 Optionen unter Regel 4.1 Fallen und die Sanktion somit gerechtfertigt wurde.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom