Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Zayn Yeat | 204923

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zayn...

Player
Player

IC Informationen​

Name: Zayn Yeat
ID: 204923
Visumstufe: 18
Organisation: LSPD

OOC Informationen​

Discord: roberto_lover

Erklärung​

Meiner persönlichen Meinung nach lässt sich Korruption sehr gut ins RP einbinden. Sie macht Situationen interessanter und abwechslungsreicher. Mir geht es dabei nicht darum, einen Vorteil zu erlangen, sondern das RP spannender zu gestalten und ein wenig zu verändern auf eine faire Weise, sodass niemand einen unfairen Vorteil hat.

Ich kenne die Regeln und bin mir bewusst, dass Korruption nicht dazu da ist, anderen Spielern den Spaß zu nehmen. Mein Ziel ist es, realistisch zu handeln und das RP authentisch zu bereichern.

Gründe für die Genehmigung​

• Ich kenne die serverregeln und die Grenzen von korruptem RP
  • Ich kann Korruption glaubwürdig und unauffällig ausspielen
  • Mir ist wichtig, dass Situationen für alle Seiten fair bleiben
  • Ich handle situationsabhägig und überlegt
  • Ich habe bereits viel RP Erfahrung gesammelt und weiß wie man solche Situationen vernünftig ausspielt

Vorgeschichte​

Ich bin in Los Santos aufgewachsen, in einer Gegend, die man nicht gerade als sicher bezeichnen konnte. Schon als Kind habe ich gelernt, dass Geld knapp ist und dass man niemandem wirklich trauen kann. Probleme gehörten zum Alltag, und früh musste ich verstehen, wie ich auf mich selbst aufpassen kann.

Besonders geprägt haben mich die Bandenkriege und die ständige Gewalt auf den Straßen. Ich habe gesehen, wie schnell Menschen verletzt werden oder ihr Leben verlieren, oft aus Gründen, die niemandem wirklich wichtig waren. Die Polizei war überall präsent, aber oft mehr als Bedrohung denn als Hilfe. Ich wurde kontrolliert, verfolgt und behandelt, als hätte ich schon ein Verbrechen begangen, nur weil ich in der falschen Nachbarschaft lebte.

Mit der Zeit hat sich viel Frust in mir aufgebaut. Ich sah, wie Macht missbraucht wurde, wie Leute ungestraft tun konnten, was sie wollten, und wie andere einfach Opfer dieser Systeme wurden. Ich habe gelernt, dass das Leben in Los Santos hart ist und dass man auf sich selbst aufpassen muss, wenn man überleben will.

Als mein Bruder getötet wurde, war das der Wendepunkt. Plötzlich war alles persönlicher. Ich konnte nicht mehr einfach zusehen. Ich musste handeln für mich, für meine Familie, für die Menschen, die mir wichtig waren. Ich habe gelernt, dass Loyalität, kluges Handeln und manchmal ein bisschen Cleverness nötig sind, um in dieser Welt zu bestehen.

Heute wirke ich ruhig und gefasst. Ich gehe meinen Weg, erledige, was erledigt werden muss, und halte mich meistens im Hintergrund. Aber ich vergesse nie, woher ich komme, welche Lektionen das Leben auf den Straßen von Los Santos mich gelehrt hat. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, handle ich zu meinem Vorteil nicht aus Gier, sondern weil ich gelernt habe, dass man im Leben oft selbst für sich sorgen muss.

Outcomes​

1. Zayn Yeat darf TVs gegen eine angemessene Gegenleistung freilassen max. 200.000$
  2. Zayn Yeat darf Beweismittel verschwinden lassen z.B. Bodycam deaktivieren
  3. Zayn Yeat darf verdeckte Absprachen treffen z.B Deals ohne direkte Geldzahlung
  4. Zayn Yeat darf maßnahmen ergreien um seine Identität oder Position zu schützen
  5. Zayn Yeat darf Personen situativ kontrollieren oder durchsuchen
  6. Zayn Yeat darf Situationen zu seinem Vorteil beeinflussen solange diese RP-konform bleiben
  7. Zayn Yeat darf im Rahmen von RP Situationen äußerliche Veränderungen an Personen veranlassen oder durchführen lassen z.B. das Rasieren der Haare sofern dies nachvollziehbar ausgespielt wird und den Serverregeln entspricht
  8. Zayn Yeat darf Situationen gezielt eskalieren lassen um rechtliche Maßnahmen einzuleiten
  9. Zayn Yeat darf gezielt Druck auf Personen ausüben um gewünschte Aussagen oder Handlungen zu erreichen
  10. Zayn Yeat darf Personen verbal provozieren einschüchtern oder respektlos behandeln sofern dies situationsbezogen und RP-konform erfolgt
Vielen Dank fürs Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

Zayn Yeat
ID 204923
Discord roberto_lover

Miliana Kuroyama

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Zayn,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Die Plätze für das LSPD sind alle belegt. -

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom