Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tonny Luciano

Player
Player
Transgenderantrag | Zane Sterling | 59920

1) OOC Informationen
Vorname:
Toni
Discord-Tag: toni.os

Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich will einfach das Gang-RP mal aus einer anderen Perspektive erleben und meinen Char weiterentwickeln.
  • Grund 2: Ich möchte zeigen, dass man sich auch als Frau am Block Respekt verschaffen kann und nicht nur Deko ist.
  • Grund 3: Ich fühle mich in der männlichen Rolle unwohl und es bockt einfach nicht mehr, sich IC immer verstellen zu müssen.

2) Ingame Informationen
Dead-Name:
Zane Sterling
Wunschname: Zara Sterling
Reisepass Nummer (ID): 59920
Visumstufe: 28
Aktuelle Familie: Omerta
Aktuelle Organisation: The Families (Rang 5)

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?

Nein.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Zane Sterling
Zane wuchs in den rauen Vierteln von Los Santos auf. Es war hart, aber er musste stark sein, um zu überleben. Er hing mit den Jungs von der Grove ab und versuchte, in dieses Bild zu passen. Aber abends wusste er, dass das nicht er war. Er fühlte sich wie in einer Maske.

Irgendwann hat er es satt gehabt, immer den Harten spielen zu müssen. Er dachte, wenn er sein Umfeld ändert, wird er frei. Also ging er zum LSPD und arbeitete sich hoch, bis er ins FIB kam. Es war hart, aber das Geld stimmte. Doch das Gefühl blieb. Er fühlte sich immer noch wie in einer Maske.

Nach einiger Zeit beim Staat hat er gemerkt, dass man sich selbst nicht verarschen kann. Er hat den Job hingeschmissen und ist zurück zu seinen Wurzeln gegangen. Bei The Families und Omerta hat er Leute gefunden, die ihn akzeptieren. Jetzt will er endlich die Maske ablegen und als Zara neu anfangen.

5) Aktuelle Situation
Ich stehe extrem gut da. Ich bin Visumstufe 28 und habe ein stabiles Polster aufgebaut – fast 10 Millionen Dollar. Ich habe ein eigenes Haus und einen tollen Fuhrpark. Bei The Families habe ich den 5. Rang erarbeitet und bei Omerta sind meine loyalsten Jungs. Finanziell bin ich unabhängig und muss mir keine Sorgen machen. Jetzt geht es mir nur noch darum, das RP auch so zu spielen, wie ich mich fühle – als Frau.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Verschlossen. Ich spiele oft den harten Kerl, der keine Gefühle zeigt.
  • Baue schnell eine Mauer auf, damit mich keiner dumm anmacht oder meine Schwächen sieht.
  • Manchmal ziemlich stur und verpeilt.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
  • Viel offener und entspannter im Umgang mit Leuten.
  • Immer noch extrem loyal zu Omerta und The Families, aber ich muss nicht mehr auf Krampf den Macker spielen.
  • Selbstbewusst: Ich lass mir auf der Straße trotzdem absolut nichts gefallen und mache klare Ansagen, wenn es drauf ankommt.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich sehe mich ganz klar weiter bei The Families und Omerta. Ich will zeigen, dass Frauen im Ghetto nicht nur Beiwerk sind, sondern auch Ansagen machen können und Respekt verdienen. Privat will ich einfach mein Vermögen klug verwalten, an meinem Fuhrpark schrauben, mit meinen Leuten am Block chillen und das Gang-RP aktiv mitgestalten. Hauptsache, ich muss mich nie wieder hinter einer Maske verstecken.

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom