Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133701
Players nickname
Jonny Hilton
Suspect ID
117864
Date of violation
Jun 12, 2026
Time of violation
19:26
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mTXDHm82N1KqINiSe?invite=cr-MSx3c2EsNDcxOTM1MzIz

Jonny Hilton

Player
Player
Guten Tag liebes Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen den ID 117864 einreichen. Der Grund dafür ist folgendes Verhalten bzw.

Während der Situation hatte ich den Eindruck, dass unfair gehandelt wurde bzw. Regeln nicht korrekt umgesetzt wurden. Besonders problematisch fand ich Das CL

Ich möchte mit dieser Beschwerde keinen Streit verursachen, sondern mir ist eine faire Klärung wichtig. Deshalb bitte ich darum, den Vorfall zu überprüfen. Falls nötig, kann ich Beweise wie Clips, Screenshots oder Zeugenaussagen bereitstellen.

Vielen Dank für eure Zeit und eine faire Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Bei Sekunde 30

Mali Vee

Player
Player
Ich küss dein Herz, Johnny, bei Beschwerden brauchst du nicht so viel begründen, haha. Danke aufjedenfall dass du den CL hochgeladen hast, der hat auch mein RP-Fluss gestört.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Johnny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Johnny

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117864 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung: Er hat sich ausgellogt und nicht wieder gemeldet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom