Hier finden Sie meine Bewerbung als Leiter der Organisation Bloods.
J Jiggy Jagger Player Player Joined Mar 4, 2022 Messages 6 Jun 30, 2022 #1 Hier finden Sie meine Bewerbung als Leiter der Organisation Bloods.
Lukas_Mueller Player Player Joined Oct 1, 2021 Messages 245 Jul 4, 2022 #2 Hey Jiggy Jagger, hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte. Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch! Melde dich dafür bei ANONYME#4014 um ein Termin zu vereinbaren für Mittwoch. Mit liebem Gruß, Lukas Mueller
Hey Jiggy Jagger, hiermit teile ich dir mit, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte. Nun geht es für dich in die nächste Runde -> mündliches Gespräch! Melde dich dafür bei ANONYME#4014 um ein Termin zu vereinbaren für Mittwoch. Mit liebem Gruß, Lukas Mueller
Salvador Tired Player Player Joined Oct 19, 2021 Messages 1,190 Jul 6, 2022 #3 Hey, Deine Bewerbung wurde zurück gezogen Mit liebem Gruß, Salvador Vuitton | Organisationsverwaltung.
Hey, Deine Bewerbung wurde zurück gezogen Mit liebem Gruß, Salvador Vuitton | Organisationsverwaltung.