Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sneakz

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
12
47383 Henry Glatz

Warum wurdest du gebannt?

  • 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
20 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo zusammen,
ich möchte mich für den Regelbruch (Regel 6.17) entschuldigen. Ich habe OBS genutzt, mit nur einem Overlay - welches Aktiv war (Spielaufnahme).
Deswegen dachte ich, dass ich nicht gegen die Regel verstoße, da ich alle Overlays aktiv habe.
Ich hätte am besten mein OBS von Anfang anzeigen müssen, damit man dessen auch bewusst ist (Geöffnet auf 2. Monitor). Sorry!
So wie ich das jetzt verstanden habe, gibt es diese Regel, weil in OBS bestimmte Sachen (z.B. Hacks) versteckt werden können? Ist das richtig?

Ich weiß unwissenheit schützt nicht vor strafe das habe ich jetzt auch begriffen es tut mir leid.

Ich werde in Zukunft beim Start der Aufnahme mein OBS Fenster mit aufzeichnen oder werde ShadowPlay von der Grafikkarte nutzen, falls dies zulässig ist?

Ich bin nie negativ aufgefallen und werde es in Zukunft auch nicht mehr, da ich mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen habe.
Ebenso habe ich Geld investiert und würde nie das Risiko eingehen, dass mein Account gesperrt wird.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Strafe verkürzen würdet und ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Ich habe wirklich sehr viel Spaß auf dem Server.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt. Benutze das nächstes mal ein anderes Aufnahmeprogramm.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom