Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID: 227216 Warn für GZ 1.1 / Miliana Kuroyama 167469

Status
Not open for further replies.
Your ID
227216
Players nickname
Harald Kok
Administrators nickname
Miliana Kuroyama
Date
Jun 13, 2026
Time
3:17
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mU6stmosAm8vJQ8-u?invite=cr-MSx6bGYsNDE1MjMwNDI1

Max Kok

Player
Player
ID:227216
Name: Harald Kok

Vor dem SG war ein Taxifahrer der meinte er hat ein Dispatch im SG habe ihn mehrmals drauf hingewiesen das er das SG gelände nicht betreten darf doch er hat das gelände doch betreten habe ihn dann mehrmals aufgefordert das gelände zu verlassen aber er hat das nicht gemacht dann bin ich zu einem FIBler gegegangen und ihm gefragt ob er mir helfen kann er meinte ich soll einen nagelband hinsetzen da ich aber nur ein trainee bin kann ich dies nicht tun das das war mein erster tag in SG dann hat der Taxi fahrer angefangen mich zu überfahren habe dann mit teaser auf ihn geschossen bis mir eingefallen ist das ich nicht durch Scheiben teasern darf und ich habe nicht gemerkt das das Fahrerfenster kaputt ist habe dann mein Leben geschützt und mit dem Revo auf ihn Geschossen und getötet weil ich nicht wusste wie ich ihn aufhalten soll und das mein erster tag ist.
Ich möchte mich hiermit entschuldigen und das wird niewieder vorkommen. Ich bitte um eine entfernung des Warns

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Harald Kok,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom