Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag /Entbannungsantrag | Canoo Safarii | ID 30594

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30594
Players nickname
Canoo Safari
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Jul 8, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/73wpAds

eli.gg

Player
Player
Sehr geehrte Chief-Administratoren,

hiermit stelle ich einen erneuten Antrag auf Überprüfung meines permanenten Banns.

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit schwerwiegende Regelverstöße begangen habe. Diese Fehler liegen vollständig in meiner Verantwortung, und ich möchte sie nicht relativieren oder beschönigen. Insbesondere verstehe ich heute deutlich besser, welche Auswirkungen mein damaliges Verhalten auf das Server-Ökosystem und die Fairness gegenüber anderen Spielern hatte.

Seit meinem Bann ist nun eine längere Zeit vergangen. In dieser Zeit habe ich meine damaligen Entscheidungen reflektiert und erkannt, dass mein Verhalten nicht mit den Regeln und dem Anspruch der Community vereinbar war. Diese Einsicht ist für mich der wichtigste Schritt gewesen, da sie mein heutiges Verständnis von fairem und regelkonformem Spielen grundlegend verändert hat.

Grand RP war über einen langen Zeitraum ein zentraler Bestandteil meiner Freizeit. Ich habe dort viele positive Erfahrungen gesammelt und Kontakte geknüpft, weshalb es mir wirklich wichtig ist, eine erneute Chance zu erhalten, mich dort erneut zu beweisen.

Ich versichere euch, dass ich mich bei einer Rückkehr strikt an alle Regeln halten und keinerlei Verstöße mehr begehen würde. Mein Ziel ist es nicht nur, wieder spielen zu dürfen, sondern aktiv zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich bitte euch daher höflich, meinen Fall nochmals zu prüfen. Mir ist bewusst, dass eine Entbannung nicht selbstverständlich ist, und ich respektiere jede Entscheidung des Teams.

Mit freundlichen Grüßen
Canoo Safarii
ID 30594

(Bin nur Absender)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Forum Account wird für Bannumgehung gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom