Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jaden1001

Player
Player

Informationen

1. Dein OOC Name: Jaden
  2. Dein OOC Alter: 18
  3. Discord-Name: kurt_u70
  4. Dein IC Name: Kurt Junior
  5. Deine ID: 288855

Zusätzliche Informationen

1. TITEL: Bewerbung zum Leader für die Organisation | Bloods | ID 288855
  2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
    Ich möchte Leader einer Organisation werden, weil ich aktiv zur Verbesserung des Roleplays beitragen will. Mir ist es wichtig, eine strukturierte und aktive Organisation aufzubauen, die sowohl für neue als auch erfahrene Spieler interessante RP-Situationen bietet. Außerdem habe ich Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und ein Team zu führen.
  3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Klare und faire Rangstruktur innerhalb der Organisation
  • Regelmäßige interne Events und RP-Situationen
  • Bessere Zusammenarbeit mit anderen Organisationen
  • Schulungen für neue Mitglieder, um hochwertiges RP sicherzustellen
  • Strenge, aber faire Regeln zur Förderung von realistischerem Roleplay

1. Was zeichnet Dich als Leader aus:
    Ich bin zuverlässig, aktiv und kann gut im Team arbeiten. Außerdem kann ich Entscheidungen ruhig und überlegt treffen. Ich habe ein gutes Verständnis für Roleplay und kann andere Spieler motivieren und anleiten.
  2. Konzept Deiner Organisation: Bloods
    Die Bloods sind eine stark strukturierte Street-Organisation, die sich auf Zusammenhalt, Loyalität und Respekt innerhalb des eigenen Gebiets konzentriert. Im Mittelpunkt steht eine enge Community, in der jedes Mitglied seinen Platz hat und Verantwortung übernimmt.

Die Organisation soll eine klassische Gang-Struktur im Roleplay darstellen, jedoch mit starkem Fokus auf realistisches Verhalten, klare Hierarchien und langfristige Entwicklung der Mitglieder. Ziel ist es, sowohl Konflikte als auch Alltags-RP glaubwürdig darzustellen und die Organisation aktiv ins Servergeschehen einzubinden.

Hierarchie & Struktur:

• Leader: Verantwortlich für die gesamte Organisation, Entscheidungen und Außenpolitik
  • High Command: Unterstützt den Leader, übernimmt Organisation und Kontrolle
  • Enforcer / OGs: Erfahrene Mitglieder, die Regeln durchsetzen und neue Mitglieder anleiten
  • Members: Aktive Spieler, die am täglichen RP teilnehmen
  • Recruits: Neue Mitglieder in der Probephase

Aktivitäten im Roleplay:

• Organisierte Gebietspräsenz und Street-RP
  • Interaktionen mit anderen Gangs und Fraktionen
  • Interne Trainings und Einweisungen für neue Mitglieder
  • Planung von Events und RP-Situationen
  • Stärkung von Loyalität und Zusammenhalt innerhalb der Gruppe

Die Bloods legen großen Wert auf realistisches, faires und immersives Roleplay. Ziel ist es, eine aktive und respektierte Gang zu sein, die durch gutes RP und starke Organisation auffällt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom