Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Bauerr

Player
Player

Bewerbung als Administrator​

Persönliche Informationen​

Name: Lucas Kalinin

Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
Discord: _exd_lucas
Ingame-Name: Lucas Askaban
ID: 154512

Zusätzliche Informationen​

Warum möchten Sie Administrator werden?​

Sehr geehrtes Administrator-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator auf Grand RP.

Seit längerer Zeit bin ich ein aktiver Spieler auf dem Server und habe viele Erfahrungen im Roleplay sammeln können. Während meiner Spielzeit habe ich die Regeln, Abläufe und Strukturen des Servers kennengelernt und verstanden. Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen und das Administrator-Team aktiv unterstützen.

Meine Motivation besteht darin, für Fairness auf dem Server zu sorgen, Spielern bei Problemen zu helfen und Regelverstöße konsequent zu bearbeiten. Mir ist wichtig, dass jeder Spieler ein angenehmes und realistisches Roleplay-Erlebnis haben kann. Außerdem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und möchte meinen Beitrag dazu leisten, die Community weiter zu verbessern. Die typischen Bewerbungsanforderungen bei Grand RP legen großen Wert auf Hilfsbereitschaft, Regelkenntnis und Teamarbeit, Eigenschaften, die ich mitbringe.

Was sind Ihre Stärken?​

• Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit und Respekt
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit in stressigen Situationen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Objektive und faire Entscheidungen
  • Lernbereitschaft

Was sind Ihre größten Schwächen?​

• Manchmal bin ich zu selbstkritisch.
  • Ich möchte Aufgaben oft möglichst perfekt erledigen, wodurch ich gelegentlich mehr Zeit investiere als nötig.

Wären Sie bereit, Ihr RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?​

Ja, selbstverständlich. Mir ist bewusst, dass die Position als Administrator Verantwortung mit sich bringt und ich bin bereit, die dafür notwendigen Einschränkungen zu akzeptieren.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?​

Ja, falls dies für die Tätigkeit als Administrator erforderlich sein sollte, wäre ich dazu bereit.

Schlusswort​

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.

Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Administrator-Teams zu werden und meine Fähigkeiten für die Community einzusetzen. Gerne überzeuge ich Sie zusätzlich in einem persönlichen Gespräch von meiner Motivation und meiner Eignung.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Askaban

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom