Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Androhung von Gewalt und Verstoß gegen Datenschutz | 64515

Status
Not open for further replies.
Your ID
73629
Players nickname
Lamelo Antetokounmpo
Suspect ID
64515
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://ibb.co/album/0yktjy

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Beschwerdegrund: Androhung von Gewalt und Verstoß gegen Datenschutz

Was ist passiert?: Ich habe in GrandRP oft schon ein Problem mit den Blue Tigers gehabt und oft schon mitbekommen das die ID : 64515 kein RP spielt sowie immer von den Admins einen Sonderschutz genießt und jetzt wurde die liebe ID : 64515 OOC mad und droht meiner Persönlichkeit mit einem Besuch mit seinen netten Freunden. Wo ist das noch RP wenn jemand ein Problem hat was man in einem Spiel hat zu einem Problem macht das ins OOC geht ich denke auch das sowas nichts auf einem Server zu suchen hat wo man einfach ein spiel spielen möchte und das nicht gleich jemand zu dir nach hause Fahren möchte und dir damit droht das er deine Adresse sowie Namen hat ich würde mir wünschen wenn sich ein Admin mit mir auseinander setzt ich rede gerne aber sowas dulde ich nicht und ich glaube die Führung von Grand auch nicht weil sowas auch auf Grand zurück fällt falls er mal wirklich zu weit geht.
Mit Freundlichen Grüßen.

Screenshot 1: Jordan-androhung-1
Screenshot 2: Jordan-androhung-2
Screenshot 3: Jordan-androhung-3
Screenshot 4: Jordan-androhung-4

Jordan Tigers

Player
Player
Hallo liebe Admins.

Ich habe Herrn Schmidt nur mitgeteilt das ich Ihn gerne mal persönlich kennenlernen möchte, weil er unserer ganzen Familie schon seid Wochen auf den Sack geht. Wir haben Ihn alleine heute 3 mal gemeldet und in der Vergangenheit schon zig mal.

Er baitet die Familie seid Tagen. Alleine heute haben wir Ihn 2x wegen RDM gemeldet. Und einmal mit OOC Beleidigung. Daraufhin habe ich via Discord das Gespräch gesucht um die Sache aus der Welt zu schaffen. Habe Ihm im Gespräch auch angeboten Ihn zu besuchen damit man das klären kann.
Wie aus seinen Screens ersichtlich drohe ich ihm nicht und schon gar nicht mit Gewalt.

Schauen sie sich bitte folgenden Post auch dazu an :

Dort beleidigt er meine Person OOC

Folgende Meldungen des Spielers die allesamt angenommen wurden sind dazu bereits erfolgt.

Das sind 5 Meldungen gegen den gleichen Spieler die wir eingereicht haben. Er gibt einfach keine Ruhe.

Über den verhängten Admin Knast lacht er. Er beleidigt uns ohne Ende OOC selbst im Discord.
Dazu schreckt ihn der Admin Knast nicht ab. Er sucht uns über Streamsnipe gezielt und ballert alle per RDM weg.

Langsam muss da mal eine Lösung her, daher wollte ich das persönliche Gespräch suchen. Nicht mehr nicht weniger. Eine Drohung kann ich nicht erkennen in meinem schreiben.

Dazu kommt heute noch folgender Vorfall, wo die Admins bitte mal prüfen auf IP ob es sich um die gleiche Person handelt.

Jordan-Fotze.jpg

Vielen Dank für die Mühen des Admin Teams

Last edited:

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Lieber​
Hallo liebe Admins.

Ich habe Herrn Schmidt nur mitgeteilt das ich Ihn gerne mal persönlich kennenlernen möchte, weil er unserer ganzen Familie schon seid Wochen auf den Sack geht. Wir haben Ihn alleine heute 3 mal gemeldet und in der Vergangenheit schon zig mal.

Er baitet die Familie seid Tagen. Alleine heute haben wir Ihn 2x wegen RDM gemeldet. Und einmal mit OOC Beleidigung. Daraufhin habe ich via Discord das Gespräch gesucht um die Sache aus der Welt zu schaffen. Habe Ihm im Gespräch auch angeboten Ihn zu besuchen damit man das klären kann.
Wie aus seinen Screens ersichtlich drohe ich ihm nicht und schon gar nicht mit Gewalt.

Schauen sie sich bitte folgenden Post auch dazu an :

Dort beleidigt er meine Person OOC

Folgende Meldungen des Spielers die allesamt angenommen wurden sind dazu bereits erfolgt.

Das sind 5 Meldungen gegen den gleichen Spieler die wir eingereicht haben. Er gibt einfach keine Ruhe.

Über den verhängten Admin Knast lacht er. Er beleidigt uns ohne Ende OOC selbst im Discord.
Dazu schreckt ihn der Admin Knast nicht ab. Er sucht uns über Streamsnipe gezielt und ballert alle per RDM weg.

Langsam muss da mal eine Lösung her, daher wollte ich das persönliche Gespräch suchen. Nicht mehr nicht weniger. Eine Drohung kann ich nicht erkennen in meinem schreiben.
Hier wird wieder Mein OOC Familienname verwendet der hier im Forum sowie im Spiel nichts zu suchen hat. Verletzt wieder das Datenschutz Gesetz​

Jordan Tigers

Player
Player
Lieber

Hier wird wieder Mein OOC Familienname verwendet der hier im Forum sowie im Spiel nichts zu suchen hat. Verletzt wieder das Datenschutz Gesetz​
Komisch zu mir meintest du im Discord das wäre alles falsch, würde nicht stimmen. Du benutzt ein Bild von mir
im Discord. Das ist verletzung des Rechtes am eigenen Bild mein Lieber. Aber das geht morgen dann zur Polizei bereits

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Komisch zu mir meintest du im Discord das wäre alles falsch, würde nicht stimmen. Du benutzt ein Bild von mir
im Discord. Das ist verletzung des Rechtes am eigenen Bild mein Lieber. Aber das geht morgen dann zur Polizei bereits
Du hast dein Livestream selber und im eigenen Geisteszustand Veröffentlicht wieso sollte es dann eine Straftat sein dir ein ausschnitt aus deinem eigen Stream zu senden? Ich denke ich sollte Langsam zur Polizei gehen weil ich nicht denke das du Ruhe gibst. Zu dem sollte man das OOC Leben mit dem IC auseinander halten. Egal ob ich dich RDM und sonstiges hat das alles nichts damit zutun das du androhst zu mir zu kommen und die Alte Adresse von meinen Eltern angibst. Und sowas leitet eine inoff Familie....​

Jordan Tigers

Player
Player
Du hast dein Livestream selber und im eigenen Geisteszustand Veröffentlicht wieso sollte es dann eine Straftat sein dir ein ausschnitt aus deinem eigen Stream zu senden? Ich denke ich sollte Langsam zur Polizei gehen weil ich nicht denke das du Ruhe gibst. Zu dem sollte man das OOC Leben mit dem IC auseinander halten. Egal ob ich dich RDM und sonstiges hat das alles nichts damit zutun das du androhst zu mir zu kommen und die Alte Adresse von meinen Eltern angibst. Und sowas leitet eine inoff Familie....​
Mein Lieber du verkennst die Lage. Nicht alles was im Internet zu finden ist darfst du verwenden.
Das Recht am Eigenen Bild ist geschützt, das darfst du nicht verwenden ohne Erlaubnis.

Und Polizei ist bereits von meiner Seite eingeschaltet.

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Mein Lieber du verkennst die Lage. Nicht alles was im Internet zu finden ist darfst du verwenden.
Das Recht am Eigenen Bild ist geschützt, das darfst du nicht verwenden ohne Erlaubnis.

Und Polizei ist bereits von meiner Seite eingeschaltet.
dann muss ich dich leider auf die Youtube AGBs verweisen vielleicht ließt du diese mal durch.

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
recht-am-eigenen-bild

Damit du was lernst zum Thema Recht am eigenen Bild.

Wusste nicht das du meine Erlaubnis hast
Ich hab dir ein ausschnitt aus deinen eigenen Stream gesendet wo habe ich das Privat oder ohne deine Erlaubnis benutzt oder Verwendet? Wenn ich deinen Stream link jemanden senden mache ich mich dann Strafbar?
Ich glaube du verdrehst hier die Opferrolle Massiv. Du hast meinen Familien Namen so wie meine Adresse Geleakt ich glaube da brauchen wir nicht Würfeln so wie überlegen wer von uns beiden hier eine Straftat begonnen hat.
Ich hoffe das du jetzt endlich mal nachgibst und dir Zeit nimmst zum Überlegen was du da vorhin gemacht hast.​

Jordan Tigers

Player
Player
Ich hab dir ein ausschnitt aus deinen eigenen Stream gesendet wo habe ich das Privat oder ohne deine Erlaubnis benutzt oder Verwendet? Wenn ich deinen Stream link jemanden senden mache ich mich dann Strafbar?
Ich glaube du verdrehst hier die Opferrolle Massiv. Du hast meinen Familien Namen so wie meine Adresse Geleakt ich glaube da brauchen wir nicht Würfeln so wie überlegen wer von uns beiden hier eine Straftat begonnen hat.
Ich hoffe das du jetzt endlich mal nachgibst und dir Zeit nimmst zum Überlegen was du da vorhin gemacht hast.​
Ich wusste nicht das ich DEINE Adresse geleaked habe. Du hast mir klar im Discord geschrieben das es nicht deine ist. Wo ist das Problem?
Ausserdem habe ich nirgends hier eine Adresse genannt. Lern mal lesen mein Lieber.

Und Texte verstehen musst du auch noch lernen . Wenn du das Gesetzt zum Recht am Eigenen Bild nicht verstehst ist das dein problem.

OHNE EINWILLIGUNG IST DAS STICHWORT. Da ist egal wo es veröffentlicht ist. OMG

Und jetzt warte ich hier auf einen Admin. Aus

Jordan Tigers

Player
Player
Aber sagen wenn ich mit mein jungs da bin Digga bist du kein man das du nicht alleine hin fährst du Internet rambo werdet mal langsam erwachsen das ist nur ein Spiel hier.
Er wohnt weit weg, in einer großen bekannten Stadt. Da können wir dann Abends direkt feiern gehen. Damit der Weg sich auch lohnt.

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Er wohnt weit weg, in einer großen bekannten Stadt. Da können wir dann Abends direkt feiern gehen. Damit der Weg sich auch lohnt.
Habe dich weder eingeladen noch habe ich Interesse daran mit dir Feiern zu gehen, mir geht es hier auch um RP bei Grand und nicht darum Leute Kennenzulernen zum Feiern gehen. Dafür gibt es andere Plattformen.​

Jordan Tigers

Player
Player
Habe dich weder eingeladen noch habe ich Interesse daran mit dir Feiern zu gehen, mir geht es hier auch um RP bei Grand und nicht darum Leute Kennenzulernen zum Feiern gehen. Dafür gibt es andere Plattformen.​

eingeladen.jpg

Kurzzeit Gedächnis solltest auch mal trainieren.
Zum Thema nicht eingeladen. OMG

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
Unfassbar Ich bin schockiert das solche Leute eine inoffizielle Familie Leiten dürfen, vor allem das von einem frischen Leader. Ich sehe da leider wirklich keine Zukunft, wenn jetzt schon OOC gedroht wird.
Jemand der sachen aus einem Spiel ins OOC überträgt nur weil ich jetzt ein paar mal RDMt habe sollte auch nicht auf diesem Server Spielen dürfen. Ich denke auf Grand sind viele Minderjährige unterwegs die immer Befürchten müssen von Jordan Tigers im OOC aufgesucht und geleakt zu werden nur weil sie am Abend nach der Arbeit oder Schule ein Video Game spielen wollen.​

Jordan Tigers

Player
Player
Was wird wohl als nächstes passieren nach einem verlorenem Bizwar oder xx:40... Das möchte ich mir gar nicht ausmalen... Also ich möchte mich bei so einer Feindseligkeit auf der Insel schon gar nicht mehr einloggen.. schade eigentlich :/

Ich finde es vielmehr eine Frechheit das man eine Familie nach zahlreichen Meldungen immer weiter baitet und RDmt.

Die Meldungen oben die alle angenommen worden sind sprechen ja Bände wer hier die Regelverstöße begeht.
Aber lassen wir das ganze mal die Admins beurteilen dann wenn Sie Zeit haben.

Jordan Tigers

Player
Player

Jemand der sachen aus einem Spiel ins OOC überträgt nur weil ich jetzt ein paar mal RDMt habe sollte auch nicht auf diesem Server Spielen dürfen. Ich denke auf Grand sind viele Minderjährige unterwegs die immer Befürchten müssen von Jordan Tigers im OOC aufgesucht und geleakt zu werden nur weil sie am Abend nach der Arbeit oder Schule ein Video Game spielen wollen.​
Du hast angefangen Otto Klaus und mich OOC zu beleidigen.
Du Redest Otto sogar im Game mit seinem Real Life Namen an.

Solltest dir mal Gedanken machen wer mit der Scheisse begonnen hat.

Lass und mit deinen Regelbrüchen in Ruhe und alles ist gut.

Keiner von uns hat je nach dir gesucht oder dich aufgesucht.

Du schaust Streams und kommst dahin oder zu unserem Anwesen und begehst einen Regelbruch nach dem anderen.

Alles aktenkundig ja

Lamelo Antetokoun

Blocked
Blocked
War ich nicht der Lamelo der damals einfach aus der Fam gekickt wurde weil du erfahren hast das ich OOC mit Leuten zutun habe die du nicht leiden kannst. Metagaming sowie FailRP ist bei euch alltag aber die anderen machen alles falsch. Ich weiß noch wo du für FailRP in den Knast musstes wegen panels im wasser und dich dann beim Admin beschwert hast das es ja im echten leben panels im wasser gibt.... du hast auf deinem Discord sofort gemeint *ja alles geklärt und habe entschädigung bekommen* sowie du mir jedes mal drohst das du ja mit einem Admin im Kontakt stehst und er mich wegbannt oder mir andersweitig drohst. In allen Clips die ihr gegen mich Hochgeladen habt begeht ihr Hausflucht, RP Flucht, OOC talk, Metagaming, FailRP usw. Wieso soll ich bestraft werden und ihr bleibt weiter eine inoff Familie? Sowie das mit den 40er ihr funkt durch das ihr erst nachts 40er macht weil dann nicht mehr so viele da sind. Und sowas wird inoff auf einem Server der momentan bestimmt bessere Familien aufweist die in einer inoff situation viel mehr draus machen würden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom