Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
167339
Players nickname
asuky miller
Suspect ID
15562
Date of violation
Jun 14, 2026
Time of violation
14:31
Proofs
https://youtu.be/9NmLFuUuD-w

asuky miler

Player
Player
was ist passiert: ich bin einfach nur zum park gelaufen also würfel park und habe dort jemand gesehen bin zu ihm gegangen und wurde dann von 15562 einfach um geschossen ohen schuss call oder sonst was also RDM

Alexxxxxxxx

Player
Player
Na bro da gab es eine dicke vorgeschichte ich hab dich bedroht du bist dann weg gelaufen zu den cops bist dann von denn cops weg gelaufen darum hab ich dich erschossen weil du zu denn bullen bist musste ja warten bis du von denen weg bist damit ich dich erschiesen kann

asuky miler

Player
Player
Na bro da gab es eine dicke vorgeschichte ich hab dich bedroht du bist dann weg gelaufen zu den cops bist dann von denn cops weg gelaufen darum hab ich dich erschossen weil du zu denn bullen bist musste ja warten bis du von denen weg bist damit ich dich erschiesen kann
ja war ja auch mein recht aber du hast dich umgezogen also woher soll ich wissen das du immer noch der selbe bist und dann must du neuen schuss call machen wenn du dich umziehst sonst fail rp mein großer nh bisschen an denn regeln musst du schon wissen

Fugo Weezy

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben.
Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen, mit der passenden Vorlage.​

Beispiel Vorlage:
Meine ID: 8
ID der Beschuldigten Person: 3073
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann...

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom